von petzl2106 » 07.12.2010, 18:31
Servus Power,
Ich weiß, Costa Rica ist bei uns nicht der große Renner. Verglichen mit Kanaren, Südfrankreich, Ägypten, Domrep usw. Ich war dort überall - hab tolle und weniger gute Erfahrungen gemacht. Hängen geblieben letztendlich bin ich in Costa Rica. Grund war der stabile Wind. Der für mich bis jetzt verläßlichste Platz den ich gefunden habe. Also wir haben kleine Bungalows gebaut welche wir vermieten. Für das gesamte Haus (4Personen) nehmen wir 70USD pro Nacht. Bei längerer Aufenthaltsdauer gibt es pro Woche eine Nacht gratis - und falls wer überwintern möchte, bekommt man sowieso einen eigen Preis. Zum Kite/Surfstrand fahren wir circa 8min. mit dem Auto. Für die nicht so windigen Tage haben wir Pferde angeschafft, mit welchen wir zum Surfen und Kiten und Relaxen an den Beach reiten.Nähere Informationen zu unseren kleinen Paradies findest Du auf unserer Seite: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Am Strand selbst gibt es eine einzige Station. Diese wird von einen Engänder betrieben, welcher mit einer BAYRERIN verheiratet ist. Die Konstelation ist glaub ich einmalig. Sie führt auch die Snackbar am Strand...ER GIBT kITEKURSE UND VERMIETET MATERIAL. Ticowind nennt sich die Station. Link anbei: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Auf alle FÄLLE:
Costa Rica ist einmalig, falls Ihr überlegt zu Kommen bitte unbedingt eine Woche zum REISEN einplanen. Es gibt wahnsinnig viel zu sehen.
liebe grüße
petzl