Prolimit Pure Girl

« NPX Lucifer    •    Kite-Pumpe »

Prolimit Pure Girl

Beitragvon Michel » 30.03.2010, 22:13

Hallo,

ich möchte mir einen neuen Neo kaufen und habe mich für den Prolimit Pure Girl entschieden. Der Anzug ist wirklich nicht teuer, was für mich ein Hauptargument ist. Aber er soll nach dem, was ich so gerhört habe, auch sehr gut sein. Besonders gefällt es mir, dass dieser Neopren speziell für Frauen zugeschnitten ist und auch das Design wirklich auf Frauen abgestimmt ist. Den Neo gibt es sehr vielfältig als 5/3, 4/3 oder 3/2 mit glatter Oberfläche oder doppelt kaschiert, mit langen Armen, kurzen Armen, sogar extra langen Armen und Beinen und als Shorty. Könnte ihr mir von euren Erfahrungen mit dem Prolimit Pure Girl berichten? Seid ihr zufrieden mit diesem Anzug?

LG

Michel
Prolimit Pure Girl
Prolimit Pure Girl.jpg
Prolimit Pure Girl.jpg, Prolimit Pure Girl, Kite Ausrüstung (Rest)
Michel
Kann Kitesurfen

Beitragvon August » 04.06.2010, 22:04

Hi Michel,

eine Bekannte von mir hat den Prolimit Pure Girl mit langen Armen und Beinen, genauso, wie du ihn auf dem Foto zeigst. Sie kitet zwar nicht, sondern vewendet ihn zum Surfen. Ich habe sie mal gefragt, ob sie damit glücklich ist :) Sie meinte, sie wäre sehr zufrieden, es gäbe nichts auszusetzen an dem Teil und gefroren hätte sie damit auch noch nie, obwohl sie schon sehr eisen ist beim Surfen und auch schon früh im Frühjahr und spät im Herbst noch auf das Wasser geht. Ich finde den Neo übrigens auch ganz hübsch, weil er ein bisschen weiblicher gestaltet ist - für Frauen, meine ich natürlich :) Ich selbst würde ihn ja nicht anziehen wollen.

Gruß

August
August
Heavy Kitesurfer

• Ähnliche Beiträge für Prolimit Pure Girl, Kite Ausrüstung (Rest)