Power Balance Silikon Armband

« Kitesurfzubehör nur für Frauen    •    Jetzt wieder günstige Preise nutzen! »

Beitragvon Windvogel » 07.08.2011, 12:17

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Power Balance Silikon Armband? Man sieht die Teile ja inzwischen recht häufig, nicht nur beim Kiten, sondern überhaupt bei vielen Leuten. Sie sollen nach den Erkenntnissen der traditionellen fernöstlichen Heilkünste entwickelt worden sein und Sportler zu Höchstleistungen bringen, wenn ich es richtig verstanden habe. Dazu sind in den Silikonbändern irgendwelche Hologramme eingearbeitet, durch die das Wohlbefinden und der natürliche Energiefluss positiv beeinflusst werden sollen. Ehrlich gesagt glaube ich an solche Einflüsse nicht und kann mir absolut nicht vorstellen, dass so etwas funktioniert. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn mir hier jemand erklärt, dass er damit tatsächlich ausgeglichener ist und bessere Leistungen erzielt :) - Sorry, bin wohl zu realistisch

Schöne Grüße vom Windvogel
Power Balance Armband.jpg
Power Balance Armband.jpg, Power Balance Silikon Armband, Kitesurfen Offtopic
Power Balance.jpg
Power Balance.jpg, Power Balance Silikon Armband, Kitesurfen Offtopic
Windvogel
Kann Kitesurfen

kitesurfen Anmeldung

Beitragvon Kitebeginner » 08.08.2011, 16:34

Hi Windvogel,

mir geht es da genauso, wie dir. Ich habe mich trotzdem einmal dazu überreden lassen, das Balance Band zu tragen, weil es mir von einer Freundin geschenkt wurde. Zuerst habe ich keine Veränderung festgestellt, aber dann habe ich doch die eine oder andere Sache hinbekommen, die ich früher nicht geschafft hätte. Ich muss aber auch sagen, dass ich mich, allein um die Wirkung mal zu testen, auch an Dinge herangetraut habe, an die ich früher nicht herangegangen wäre. Und ich glaube, das ist der ganze Effekt an der Sache. Es ist eigentlich egal, wie du das nennst, du musst es nur mit dem Gedanken verknüpfen, dass es helfen kann und schon traust du dich daran :)

Ciao

Olli
Kitebeginner
Kitesurfing Beginner

Beitragvon Westcoastkiter » 14.08.2011, 22:13

Hey,

Die Dinger sind mir auch schon aufgefallen.
Meine Kollegen und ich bestellen uns morgen welche. Gibt ja auch eine 30 Tage Geldzurückgarantie. Wir wollen die mal Testen und einen Bericht auf unserem Blog veröffentlichen.

lg maik
Westcoastkiter
Stehrevier Kiter

Beitragvon darkangel » 15.08.2011, 05:42

Warum kauft ihr euch nicht gleich Placebos ^^
darkangel
Stehrevier Kiter

Beitragvon Westcoastkiter » 15.08.2011, 22:41

Vielleicht hilft es ja, auch wenns nur Placebo ist. :D Und wir haben 30 Tage Zeit die Teile ausgiebig zu testen.
Westcoastkiter
Stehrevier Kiter

• Ähnliche Beiträge für Power Balance Silikon Armband, Kitesurfen Offtopic