peter lynn - auch events

« demnächst peter ording kite event    •    Kite Kurs in der Nähe von Porec? »

peter lynn - auch events

Beitragvon casual08 » 01.06.2009, 23:16

HiHi

Also,ich habe jetzt schon echt viel von den peter lynn kites im Internet gelesen, dass ist ja ein ziemlich grßer Hersteller von Kites. Am liebsten hätte ich gleich auch eins von peter lynn. Denn wer schon fast als Berühmtheit gilt, also da will man doch mit machen. Denn alles was berühmt ist und namen hat, dass liegt gleichzeitig auch voll im Trend und ich würde einfach gerne mitmachen. Jetzt aber mal genug von meinen schönen Träumen, um auf meine eigentliche Frage zurück zu kommen, damit ich sie nicht aus den Augen verliere. Denn jeder, der bis hierher gelesen hat, der fragt sich bestimmt, was ich in diesem Forumn zu suchen habe. Also eigentlich frage ich mir nur, ob es auch Events gibt, wo peter lynn vertreten ist. Aber nciht nur wo man Boards sieht, die andere haben, sondern allgemein eine Veranstaltung, gibt es da sowas?
casual08
Kitesurfing Beginner

Beitragvon LilaOne » 24.06.2009, 04:25

Hallo casual08...

Ich glaube ich mich dich ein wenig enttäuschen.... leider ... aber ich habe jetzt mal selbst im Internet ein wenig gestöbert, aber leider nichts über einer peter lynn Event gefunden. Eine direkte Veranstaltung gibt es da nicht, immer nur welche, wo auch die Boards von peter lynn vertreten sind. Aber das suchst du ja eigentlich nicht, wenn ich das deiner Frage richtig entnommen habe. Nachdem dieser Hersteller ja nun so berühmt ist und jeder seine Boards haben möchte, wäre es echt mal eine Überlegung wert, ob man da nicht auch ein sogenanntes peter lynn Event macht. Ich glaube, da würden auch einige erscheinen. Zumindestens die, den der Name peter lynn etwas sagt, oder die gegebenfalls sogar selbst ein eigenes Board von diesem Hersteller haben. Zu dem St. Peter Ording Event gehen ja auch einige hin und sogar welche, die eigentlich nur zuschauen wollen, obwohl sie selbst Kiter sind. Ich gestehe, ich würde da auch gerne hin, aber das ist ja hier nicht das Thema.

Tut mir echt leid, dass ich dir nichts besseres sagen konnte, aber wenn ich doch noch mal auf was stoßen sollte, was in die Richtung von einer Veranstaltung geht von peter lynn, dann werde ich dir schreiben.

Lieben Gruß
LilaOne
LilaOne
Kitesurfing Beginner

• Ähnliche Beiträge für peter lynn - auch events, Kitereisen