Pat Love Trapez Eve

« Cabrinha Deluxe    •    NKB Performer Clean Mess 2010 »

Pat Love Trapez Eve

Beitragvon August » 11.01.2010, 14:04

Hallo,

Pat Love hat sich wieder einmal Gedanken um die Damenwelt beim Kiten gemacht und das finde ich sehr gut. Mit dem Pat Love Trapez Eve wurde ein spezielles Damen-Trapez entwickelt, das besonders niedrig geschnitten ist und Frauen mehr Bewegungsfreiheit bietet. Der Trapezhaken ist gepolstert und drehsicher, und es enthält sogar ein Notfallmesser, falls mal eine Leine gekappt werden muss, wirklich eine gute Idee.

Dieses Hüfttrapez für Frauen ist mit einem Schnellverschluss versehen, damit es sich leicht anlegen lässt und verfügt über einen integrierten Power Stretch Belt. Es wird in den Farben weiß und rosa in verschiedenen Größen angeboten.

Gruß
August
August
Heavy Kitesurfer

Beitragvon CharlyNeu » 29.03.2010, 18:46

Halllöchen August,

finde ich gut, dass du hier ein Damen-Trapez vorstellst. Ich habe mich sowieso schon immer gefragt, wie das gehen soll mit den Trapezen, wenn die für Männer und Frauen gleich zugeschnitten sind. Wir sind ja nunmal etwas anders gebaut :) Na ja, auf ein Trapez für Frauen deshalb gleich rosa sein muss, das weiß ich ja nicht. Aber wer's mag - bitteschön. Ich habe mir das Teil mal genauer angesehen und denke, ich werde mich für ein spezielles Damentrapez entscheiden. Aber das Pat Love Trapez Eve ist ja nicht das einzige, das speziell für Frauen angeboten wird. Außerdem hadere ich noch immer mit mir, ob ich mir nicht ein Sitztrapez anschaffen soll.

LIeben Gruß

Charly
Pat Love Trapez Eve
Pat Love Eve.jpg
Pat Love Eve.jpg, Pat Love Trapez Eve, Kite Trapeze
CharlyNeu
Kitesurfing Beginner

• Ähnliche Beiträge für Pat Love Trapez Eve, Kite Trapeze