Ozone Frenzy

« Wainman Bunny    •    Flexifoil Hadlow ID 2012 »

Ozone Frenzy

Beitragvon Kalle » 16.09.2011, 15:02

Hi Leute,

der Winter steht vor der Tür und wer auch gerne mal im Schnee rumkitet, sollte sich jetzt schon die neuen Kites für 2012 ansehen. Der Ozone Frenzy ist einer der neuen Kites für die Saison 2011/2012. Das Modell gibt es schon lange und es wurde für die nächste Saison mal wieder gründlich überarbeitet. Deshalb ist der Frenzy jetzt mit dem neuen Contact Snow Controlsystem ausgestattet, einem effizienten Depowersystem, mit der der Kite total sauber ausweht. Außerdem ist der Ozone Frenzy mit Netzöffnungen in der Anströmkante versehen, aufgrund derer er absolute Power erhält. Durch die verbesserte Diagonalrippenkonstruktion steht der Kite noch stabiler im Wind, als seine Vorgänger. Alle Vorteile, die der Ozone Frenzy auch in den Vorjahren schon hatte, sind ihm natürlich erhalten geblieben.

Tschüssi

Kalle
Ozone Frenzy
Ozone Frenzy.jpg
Ozone Frenzy.jpg, Ozone Frenzy, Kites
Ozone Frenzy 2012.jpg
Ozone Frenzy 2012.jpg, Ozone Frenzy, Kites
Kalle
Kann Kitesurfen

• Ähnliche Beiträge für Ozone Frenzy, Kites
  • Ozone Frenzy FYX 2011   Hallo zur Abwechslung möchte ich mal einen ... - Kites
  • Ozone IMP Trainingskite   Hallo zusammen hallo Tojam Da Störtebecker ... - Kites
  • Ozone Catalyst   Hi zusammen einer der vielseitigen Kites ist ... - Kites
  • Ozone Edge RX   Hi zuammen der Ozone Edge RX ist ... - Kites
  • Ozone C4 2011   Hallo zusammen Ozone will die Zukunft neue ... - Kites
  • Ozone Wetbag   Eine einfache Idee die das Kiterleben etwas ... - Kite Ausrüstung (Rest)
  • Ozone C4 2011   Hi zusammen der Ozone C4 war ... - Kites
  • Ozone Wetbag   Hallo zusammen ich habe mir eine praktische ... - Kite Ausrüstung (Rest)