Ocean Rodeo Diablo Venturi

« Cabrinha Switchblade 2012    •    Neuer BEST TS Kite - Test? »

Beitragvon seacloud » 15.10.2011, 07:53

Hi zusammen,

etwas monochrom wirkt er ja, der Ocean Rodeo Diablo Ventur mit seinen Weiß-, Grau- und schwarztönen. Aber es gibt ihn je nach Größe auch in anderen Farben und das soll einen ja nicht hindern, wenn der Kite ansonsten gut ist. Ocean Rodeo bietet den Kite in fünf verschiedenen Größen mit 6, 8, 10, 12 und 14 qm an, also schon recht vielseitig für verschiedene Windbedingungen und Körperstatuen :) Dieser Kite ist vor allem gedacht für Leute, die wirklich sehr sportlich kiten, also echt was können. Für Anfänger wäre das kiten mit dem Diablo Venturi mit Sicherheit nicht das richtige, denn es wäre anstrengend und vielleicht sogar gefährlich. Das ist ein sogenannter Ultra High Performance C-Kite, also echt was für Könner. Ich selbst würde ihn nicht wählen, weil er mir doch zu sportlich ist. Leute, die einen aggressiven Freestyle fahren oder knallharte Waver haben aber sicherlich ihre Freude an dem Kite. Er bietet auch bie unhooked Tricks eine maximale Windstabilität ist kraftvoll und erlaubt schnelle Loops.

Ciao

Seacloud
Ocean Rodeo Diablo Venturi1.jpg
Ocean Rodeo Diablo Venturi1.jpg, Ocean Rodeo Diablo Venturi, Kites
Ocean Rodeo Diablo Venturi.jpg
Ocean Rodeo Diablo Venturi.jpg, Ocean Rodeo Diablo Venturi, Kites
seacloud
Kitesurfing Beginner

Beitragvon Michel » 30.10.2011, 09:04

Hi Seacloud,

monochrom erscheint mir vor allem das Bild, das du beigefügt hast :) Eigentlich gibt es den Kite doch schon in verschiedenen Farben. Sind die eigentlich bei Ocean Rodeo auch größenabhängig? Ist ja bei manchen Marken so, dass jede Größe ihre eigene Farbe hat. Und was meinst du mit Kitestatuen? Die verschiedenen Stadien kannst du ja nicht meinen, denn ein Anfängerkite ist der Diablo nun wirklich nicht. Er würde Leuten, die gerade erst mit dem Kiten beginnen, vermutlich den Nerv rauben und den Spaß am Sport verderben :) Oder meinst du, dass der Ocean Rodeo Diablo Venturi für verschiedene Kitestile geeignet ist? Meinst du, der ist auch was für die Welle?

BG

Michel
Michel
Kann Kitesurfen

• Ähnliche Beiträge für Ocean Rodeo Diablo Venturi, Kites

• Tags
  • ocean rodeo diabolo,