O'Neill Psycho 2

« Schutzweste Mystic Impact Shield    •    Welches Material sollte sich ein Anfänger kaufen? »

O'Neill Psycho 2

Beitragvon VPower09 » 14.01.2010, 15:06

Hallo,

auf meiner Suche nach einem warmen Neoprenanzug, mit dem ich auch schon an den ersten, noch kalten Frühjahrstagen wieder aufs Wasser kann, bin ich auch auf den O'Neill Psycho 2 gestoßen. In der Beschreibung des Neoprenanzugs habe ich gelesen, dass er sehr warm und elastisch sein soll mit 3 und 2 mm dickem Neopren und einem besonders gesicherten Reißerschluss-System, damit weder Kälte noch Wasser eindringen können. Außerdem ist der Anzug wohl mit einer speziellen Firewall, die der Hersteller sagt, ausgestattet, die besonders im Brust- und Rückenbereich sehr gute Wärmeeigenschaften haben soll.

Da ich selbst ja nun nicht jeden Anzug mal auf dem Wasser ausprobieren kann, suche ich nach Leuten, die vielleicht den Anzug schon kennen und mir sagen können, ob er wirklich so gut und so warm ist.

Ciao
VPower
VPower09
Kitesurfing Beginner

Beitragvon CharlyNeu » 21.02.2010, 01:36

Hallo VPower,

Psycho 2, das klingt ja schon ganz schön heftig. Ich habe natürlich einen solchen Neopren noch nicht ausprobiert und ich kenne auch niemanden mit dieser Erfahrung. Aber ich habe mich mal auf der Seite von O'Neill umgesehen und habe mich vor allem über den Preis erschrocken. Also bei dem Preis muss das Teil ja gut sein, sonst könnte der Hersteller seinen Ruf vergessen. Da aber die Sachen von O'Neill eigentlich immer gut sind, denke ich mal, dass auch dieser O'Neill Psycho 2 hält, was er verspricht. Habe mal ein Foto kopiert, sieht ja gut aus, der Neo.

GLG

Charly
oneill psycho II.jpg
oneill psycho II.jpg, O'Neill Psycho 2, Kite Ausrüstung (Rest)
CharlyNeu
Kitesurfing Beginner

• Ähnliche Beiträge für O'Neill Psycho 2, Kite Ausrüstung (Rest)