Oder ob ich doch einen Trockenanzug nehmen soll? Er ist natürlich nicht ganz billig, aber irgendwie enke ich mir, dass ein Trockenanzug wie der NPX Lucifer vielleicht soch wärmer ist, als jeder Neopren. Bisher habe ich leider noch keine Erfahrungen damit. Gerade der NPX Lucifer soll ursprünglich vom Snowkiten stammen, na ja und da ist es natürlich immer verdammt kalt, wenn auch nicht ungedingt so nass, wie auf dem Wasser. Was mir an dem Anzug aber so gut gefällt ist sein Design. Er sieht nicht auf den ersten Blick so nach Kitesurfen aus, sondern wirkt sogar zweiteilig, ist es aber nicht wirklich, weil Jacke und Hose unter der Jacke verbunden sind. Trotzdem ist der NPX Lucifer mit einem Reißverschluss über den Schultern ausgestattet, so dass es wirklich angenehmer ist, sich rein- und rauszupellen. Das Trapez kommt unter die Jacke, in der sich zwei Öffnungen für die Trapezhaken befinden.
Hat vielleicht einer von euch diesen Trockenanzug oder kennt jemanden, der ihn hat und mal was dazu sagen könnte?
Ciao
VPower