North Gambler 2012

« Naish Money Shot    •    Xenon Baords Infra »

North Gambler 2012

Beitragvon VPower09 » 31.08.2011, 17:01

Hi zusammen,

das North Gambler 2012 ist ein Board, das mir auf den ersten Blick gefällt, nicht nur, weil es ein Twintip ist, sondern vor allem wegen des Designs. Als ich mir dann die Beschreibung auf der Seite von North angesehen habe, wollte ich es unbedingt haben und daran hat sich nichts geändert. Das Gambler ist ein absolutes Wakestyle-Board, sehr sportlich und schnell, dabei leicht zu kontrollieren. Durch die großzügige Rockerlinie bietet der Gambler sanfte Landungen. Weil ich das Kiten mit festen Bindungen nicht mag, gefällt es mir besonders gut, dass es das Board in einer kleinen Version für Freestyle und New School gibt. Es ist so vorbereitet, dass verschiedene Pads auf Wunsch darauf befestigt werden können. Softer Flex, Single-Konkave, abgerundete Rails, all das ist ideal für hohe und kraftvolle Sprünge und super Speed. Außerdem ist das Gambler mit dem neuen Track System von North ausgestattet. Dadurch ist es an den Stellen, an denen die Pads angebracht werden, umso stabiler und erlaubt eine einfache Befestigung aus nichtrostendem Metall. Hervorragende Aufwindqualitäten erhält das Board durch die S-Bend Finnen. Aber das ist noch nicht alles, womit North dieses Board ausgestattet hat. Es ist einfach super.

BG

VPower09
North Gambler 2012
North Gambler.jpg
North Gambler.jpg, North Gambler 2012, Kiteboards
North Gambler 2012.jpg
North Gambler 2012.jpg, North Gambler 2012, Kiteboards
VPower09
Kitesurfing Beginner

• Ähnliche Beiträge für North Gambler 2012, Kiteboards