North Airstyler 2010

« Air-Styler Clean Mess 2010    •    Pat Love Kite Pro Seat »

North Airstyler 2010

Beitragvon RosaWolke » 25.11.2009, 18:39

Hallo liebe Kiter,

für die nächste Saison bringt North den North Airstyler 2010 heraus, wohl ein Hüfttrapez, das sich durch einen sehr guten Sitz und eine super Passform auszeichnen soll. Es soll vor allem über eine sehr gute Rückenpolsterung verfügen und sich daher jedem Körper ideal anpassen. Ich denke mal, dass ein solches Trapez für mich als Anfänger ideal ist, weiß aber nicht, was es kosten wird. Ich fürchte, es ist nicht ganz billig.

Kennt vielleicht jemand die Preise für dieses neue Trapez und kann mir einen Rat geben, ob es für einen Anfänger gut geeignet ist?

Vielen Dank und LG
Rosa
RosaWolke
Kitesurfing Beginner

Beitragvon Windvogel » 15.12.2009, 22:36

Hallo Rosa,

wenn ich deinen Beitrag richtig verstehe, interessierst du dich für das neue Trapez von North, den North Airstyler 2010. Also ich denke schon, dass es gut für Anfänger geeignet ist. Gerade wenn man noch nicht so sehr daran gewöhnt ist, mit einem Trapez umzugehen, ist es wichtig, dass es einen guten Sitz hat und möglichst bequem ist, damit man sich besser daran gewöhnt. Der North Air Styler 2010 ist ja mit sogenannten Molded-Flex-Zonen ausgestattet, die in jedem Fall eine gute Passform garantieren sollen. Durch die Air-Bubble Rückpolsterung soll dieses Trapez wirklich gut sitzen und nicht verrutschen. Aber es wird bestimmt auch nicht ganz billig sein.

Windiger Gruß
vom Windvogel
Windvogel
Kann Kitesurfen

• Ähnliche Beiträge für North Airstyler 2010, Kite Trapeze