NKB Performer Toxic 2010

« Mystic Dragon Shield Waist Seat Harness    •    Vorteil von Sitztrapezen »

NKB Performer Toxic 2010

Beitragvon Stormpower » 22.05.2010, 21:33

Das NKB Performer Toxic 2010 ist ein neues Sitztrapez von North. Das Trapez zeichnet sich insbesondere durch die Neopren-Polsterung und die individuell einstellare Rückenposition aus. Druckstellen und Rückenverletzungen werden durch das Full Protection Hook Mounting-System vermieden. Wie die meisten Sitztrapeze ermöglicht auch das Performer Toxic eine niedrigere Hakenposition, als ein Hüfttrapez. Zudem ist der Trapezhaken kürzer gestaltet und ermöglicht somit ein besseres Gefühl für die Bar und eine bessere Kontrolle. Umfangreiche Flexzonen sorgen für mehr Bewegungsfreiheit und die weich ummantele Hakenplatte dient ebenfalls der Verhinderung von Druckstellen oder sogar möglicher Verletzungen.

BG
Stormpower
NKB Performer Toxic 2010
NKB Performer Toxic.jpg
NKB Performer Toxic.jpg, NKB Performer Toxic 2010, Kite Trapeze
Stormpower
Kann Kitesurfen

kitesurfen Anmeldung

Beitragvon Farinchen » 05.09.2010, 20:33

Hallo Stormpower,

hast du das NKB Performer Toxic 2010 selbst schon einmal ausprobiert? Mich als Frau würde es natürlich interessieren, ob das Sitztrapez, das ja nach deiner Beschreibung wirklich rundum sehr gut gepolstert ist, auch für Frauen geeignet ist. Die typischen Frauen-Trapeze, die ja zum Glück inzwischen von mehreren Herstellern angeboten werden, sind ja bisher lediglich Hüfttrapeze. Mich würde allerdings auch mal ein Sitztrapez interessieren und da ich sowieso spätestens im nächsten Jahr mal ein neues Trapez brauche, bin ich noch hin und her gerissen zwischen einem Frauentrapez oder einem gut gepolsterten Sitztrapez, das auch dann nicht zwickt und drückt, wenn man kein Mann ist :)

Liebe Grüße

Farinchen
Farinchen
Kann Kitesurfen

• Ähnliche Beiträge für NKB Performer Toxic 2010, Kite Trapeze