NKB Performer Clean Mess 2010

« Pat Love Trapez Eve    •    Mystic Warrior Len 2010 »

Beitragvon Windvogel » 06.04.2010, 23:56

Hi zusammen,

ich habe mir mal das NKB Performer Clean Mess 2010 angesehen, ein Sitztrapez, das einen sehr bequemen Eindruck macht. Ich persönlich bevorzuge ja die etwas tiefere Hakenposition eines Sitztrapezes, obwohl ich es bisher nur leihweise getragen habe. Aber das hat mir sehr gut gefallen und deshalb denke ich, ich werde mir dieses Jahr auch mal eins zulegen. Kennt schon jemand von euch das NKB Performer Clean Mess, wenn auch vielleicht en älteres Modell? Es ist ja wirklich überall vorzüglich gepolstert und sehr flexibel an den Rändern.

Schönen Gruß vom Windvogel
Performer 2010.jpg
Performer 2010.jpg, NKB Performer Clean Mess 2010, Kite Trapeze
Windvogel
Kann Kitesurfen

Beitragvon Glastron » 29.05.2010, 00:26

Hallo Windvogel,

du magst ja Recht haben, dass die niedrigere Hakenposition ein besonderer Vorteil des Sitztrapezes und besonders beim NKB Performer Clean Mess 2010 ausgeprägt ist. Aber ich muss ehrlich sagen, ich bevorzuge doch das Hüfttrapez, weil ich der Meinung bin, dass es mir mehr Freiheit bietet. Aber das ist wirklich Ansichtssache und da scheiden sich ja sowieso die Geister. Ich denke aber auch, wenn ich mich mal für ein Sitztrapez entscheiden sollte, dann wäre das NKB Performer schon reizvoll für micht, weil es wirklich sehr gute Ausstattungselemente hat.

BG

Glastron
Glastron
Kann Kitesurfen

• Ähnliche Beiträge für NKB Performer Clean Mess 2010, Kite Trapeze