Nicht Keiten sondern KITEN!

« board fürs snowkiting    •    Verlosung »

Nicht Keiten sondern KITEN!

Beitragvon funny_dream » 28.02.2009, 11:21

Hallo an alle hier!

Ich wollte nur mal kurz Dampf ablassen!

Ich habe nun schon des öfteren gelesen: "Ich war dieses Wochenende beim Keiten"... :twisted:
Kann doch wohl nicht wahr sein, wieso ist denn kein Kiter dazu in der Lage, KITEN richtig zu schreiben? Wir leben in einer Zeit, in der man doch normalerweise schon etwas Englisch sprechen muss, und wenn man ein Hobby hat, dann sollte man doch wenigstens wissen, wie man das Hobby auch schreibt?!

Sowas verstehe ich einfach nicht.

So, jetzt geht es mir besser :lol:

Habt ihr vielleicht auch noch so ein paar Beispiele, bei denen die Hobby-Sportler die Hobby-Art grundsätzlich falsch schreiben? Ich denke aus dem Ärger kann leicht Spaß werden und wir können alle lachen, auf was manche Leute kommen :lol: :wink:
funny_dream
Kitesurfing Beginner

Beitragvon LilaOne » 15.04.2009, 22:24

Hallo funny_dream,

ich kenne dein Problem nur zu gut, wenn die Leute etwas bestimmtes in Ihrem eignen Leben als Hobby ansehen und es dann auch noch immer wieder falsch schreiben.

Doch ich muss aber auch gestehen, dass ich das Wort "Kiten" am Anfang auch mal falsch geschrieben habe, indem ich Kieten geschrieben habe. Mir hat das zwar alles unheimlich viel fun gemacht, doch mit der Rechtschreibung und so hatte ich mich dann doch nicht so befasst.

Also nimms den Leuten nicht so böse,wenn sie Keiten schreiben, villeicht war es ja auch nur ein Schnelligkeitsfehler und es kommt bei ein und der selben Person nicht so oft oder gar nur einmal vor.

Trotz alledem wünsche ich dir noch einen angenehmen Abend.

Grüße LilaOne
LilaOne
Kitesurfing Beginner

Beitragvon metalhead » 17.08.2009, 23:02

hallo,ich kenne dieses "problem" auch,

allerdings in anderer form,wenn etwa leute ihre lieblingsbands oder bücher nennen sollen und diese nicht mal richtig schreiben können.
sowas finde ich dann schon recht peinlich...
metalhead
Stehrevier Kiter

• Ähnliche Beiträge für Nicht Keiten sondern KITEN!, Kitesurfen Offtopic