Neuling

« Weihnachten wird am Strand entschieden...    •    Der Neue! »

Neuling

Beitragvon Windstärke5 » 04.01.2012, 23:38

Hallo,

ich wollte mich kurz hier vorstellen. Mein Name ist Thomas und ich bin 33 Jahre jung. Leider habe ich noch keinen Kitesurf-Kurs machen können, aber ich bin ganz fest davon überzeugt, dass es dieses Jahr soweit sein wird. Ärgerlicherweise wohne ich mitten im Land (nähe von Darmstadt) und hier gibt es keine (guten) Möglichkeiten zum Kitesurfen, so dass es für mich wohl erstmal Urlaubs-Hobby werden muss.

Ich hab auch gleich ein paar Fragen (wie vermutlich jeder Anfänger), aber die stelle ich im "Kitesurfen lernen"-Unterforum.

Ich hoffe wir haben eine schöne Zeit hier und wünsche allen einen guten Wind.

Thomas
Windstärke5
Stehrevier Kiter

Beitragvon BastiD » 07.01.2012, 01:50

Moin Thomas,

willkommen im Forum. Hier bist du als Einsteiger in einen echt geilen Sport genau richtig. Wenn du Fragen hast, nur raus damit. Du findest im Forum bestimmt immer jemanden, der deine Fragen beantwortet. Und wenn eine Frage vielleicht dochmal untergeht, dann musst du einfach mal drängeln und an die Beantwortung erinnern :) Tja in der Umgebung von Darmstadt bist du wohl wirklich nicht gerade gesegnet mit guten Kitespots. Da musst du schon Richtung Süden zu den großen Binnenseen oder tatsächlich Richtung Norden zur Küste. Aber vielleicht findet sich ja ab und zu auch mal ein Wochenende, das du an einem schönen Spot verbringen kannst. Ich wünsche es dir und uns allen gemeinsam ebenfalls Spaß beim Philosophieren über den Sport.

Machs gut

Basti
BastiD
Kitesurfing Beginner

• Ähnliche Beiträge für Neuling, Kite Community