neue und coole surftricks

Kiteanfänger holen sich Tipps - Wie laufe ich Höhe? Wie springe ich richtig ab und lande sicher? Welche Tricks sind für Anfänger geeignet? Welche Kiteschule ist zu empfehlen, welche Fachliteratur wertvoll? Tausch Dich hier mit anderen Kitern aus.

neue und coole surftricks

Beitragvon LilaOne » 27.04.2009, 17:53

Hallo an alle.

Ich glaube, dass ich momentan nicht auf dem neusten Stand bin, was surftricks angeht.
Ich würde zwar gerne auf dem Laufendem bleiben, doch leider kann ich es dann nicht so in die Tat umsetzen. Da dachte ich mir, dass hier bestimmt ein paar Leute unter uns sind, die sich damit befassen und mir da weiter helfen könnten.
Wer also neue und coole surftricks hat, immer her damit.
Würde gerne mal wieder was neues ausprobieren.

LilaOne
LilaOne
Kitesurfing Beginner

Beitragvon funny_dream » 01.06.2009, 22:57

Hallo LilaOne!!

Na ja, also jetzt muss nur noch herausgefunden werden, auf welchem Stand du denn so bist mit den surftricks. Also eigentlich habe ich jetzt schon mehrfach feststellen können, dass es gar keine immer wieder neuen surftricks gibt. Meistens kommen die so oder so durch einen selbst zu stande. Das geschieht immer dann, wenn was versucht wird und dann geht es unglücklicherweise schief. Aber im nachhinein denkt man sich dann, dass man daraus eigentlich auch was ganz gutes machen könnte. So bin ich jedenfalls der Meinung, dass so neue und coole surftricks entstehen. Es ist ja nicht vorgegeben von irgendjemanden was man so wissen sollte darünber, also eigentlich meine ich eher, was man für tricks anwenden sollte. Es kommt dabei auch gar nicht darauf an, wie lange man das kiten schon ausübt, denn jeder muss es ja für sich selber entscheiden. Da ich dir jetzt leider keine nennen kann, schau dir mal im Internet ein paar Seiten an, da findet man so gängige surftricks., Neue zwar leider nicht, aber da habe ich ja eben schon was dazu geschrieben.
funny_dream
Kitesurfing Beginner

• Ähnliche Beiträge