Neu: Liquid Force 2014: Kites, Boards, Zubehör

« F-One Bandit 6, 8m2 komplett!    •    Verkaufe "LiP TYPHOON TRI-PEL POLARIZED WATER SHADES" »

Neu: Liquid Force 2014: Kites, Boards, Zubehör

Beitragvon felixakaflesh » 14.06.2014, 13:01

Hallo!

Ich veräußere hier verschiedene Produkte der Firma Liquid Force, alles neu, original verpackt und ungenutzt.

Ich habe bereits alle Produkte in Ebay Kleinanzeigen eingestellt, ich hoffe es ist ok, den Link dazu hier zu posten:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Dort steht alles weitere, Kontaktmöglichkeiten und Zeiten, usw.
Meine Überlegung war auch, die Produkte in Ebay einzustellen, wollte es aber erstmal auf diesem Wege probieren.
Meine Ebay Nutzername ist der selbe wie hier auch, falls ihr Wert auf meine Bewertungen legt.
Die Preise sind Verhandlungsbasis wie ihr seht, also einfach mal munter drauf los bieten :)

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, nutzt doch dann bitte Ebay Kleinanzeigen, dort ist meine Handynummer
hinterlegt und ihr könnt mir direkt an meine Emailadresse schreiben. Ich schätze aber ich bekomme auch eine Benachrichtigung, wenn mir hier jemand antwortet.

Es grüßt euch,
Felix
Zuletzt geändert von felixakaflesh am 02.11.2014, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
felixakaflesh
Stehrevier Kiter

kitesurfen Anmeldung

Beitragvon felixakaflesh » 02.11.2014, 19:18

Hallo!

Die Preise purzeln jetzt!!!

Bei obigem Link seht ihr alles, was ich derzeit bei Ebay anbiete.
Es ist aber noch ein weiteres Board, Kites und sonstiges Zubehör vorhanden.

Ich werde demnächst auch eine genauere Beschreibung hinzufügen, woher die Kites stammen,
warum ich sie habe und veräußere.

Es grüßt,
Felix
felixakaflesh
Stehrevier Kiter

• Ähnliche Beiträge für Neu: Liquid Force 2014: Kites, Boards, Zubehör, Kite Markt / Kauf & Verkauf