Neto von Gaastra

« Takoon Nova    •    Core GT »

Neto von Gaastra

Beitragvon Farinchen » 16.04.2010, 13:06

Hallo zusammen,

der Neto von Gaastra ist ein spezieller Einsteiger-Kite, der vielleicht für unsere Kite-Anfänger im Forum auch was wäre, denn er ist sehr leicht zu bedienen und momentan preisgünstig zu bekommen. Der Delta-Kite zeichnet sich durch seinen troßen Einsatzbereich aus und durch seinen Komfort. Her lässt sich leicht relaunchen und hat gute Dipower-Fähigkeiten. Der Kite ist mit Torsion-ARC-System ausgestattetund mit einer Speed-Pump. Er ermöglicht schnelle Drehungen bei einem Geringen Druck auf die Bar. Durch seine fortschrittliche Aerodynamik ist der Kite sehr leistungsfähig in allen Bereichen.

Lieben Gruß

Farinchen
Neto von Gaastra
Gaastra Neto.jpg
Gaastra Neto.jpg, Neto von Gaastra, Kites
Farinchen
Kann Kitesurfen

Beitragvon Stormpower » 16.07.2010, 00:44

Hallo Farinchen,

es ist schön, dass du hier auch mal wieder einen Einsteiger-Kite vorstellst. Ich lese im Forum immer wieder mal die Frage, welche Kites und Boards gut für Einsteiger geeignet sind. Durch die Vorstellung der Kites haben sie die Möglichkeit, sich passende Kites für Anfänger auszuwählen. Ich kann übrigens bestätigen, dass der Neto von Gaastra sehr gut für Einsteiger ist. Meine Freundin hat ihn auch und hat damit sehr gut gelernt. Der Kite ist so gutmütig, dass damit nichts passieren kann und vor allem Anfänger nicht die Lust verlieren, weil sie sich gleich zu Anfang einen regelrechten Profi-Kite zugelegt haben. An dieser Stelle möchte ich auch nochmal darauf hinweisen, wie wichtig es ist, das passende Material zu haben. Nur mit einer guten Einsteiger-Ausrüstung lernt man, mit dem Kite umzugehen und die verschiedenen Möglichkeiten, die er bietet, auszuschöpfen. Man kann sich auf diese Weise langsam immer weiter entwickeln.

Gruß

Stormpower
Stormpower
Kann Kitesurfen

• Ähnliche Beiträge für Neto von Gaastra, Kites