Neopren wärmstens empfohlen

« ION Riot & Strike 2011    •    Unterstützt uns bei unserem Universitäts-Projekt! »

Neopren wärmstens empfohlen

Beitragvon ProBoarding » 25.10.2010, 19:54

Neoprenware wärmstens empfohlen,

der Markt an Neoprenanzügen ist riesig und oft auch unübersichtlich, da die Anzügen von uns nicht nur im Freizeitbereich sondern in erster Linie als Arbeitsbekleidung genutzt werden sind Tragekomfort, Haltbarkeit und ein Maximum an Wärmeisolierung von höchster Bedeutung. Aus diesem Grund und aus eigener Erfahrung werden wir euch in nächster Zeit verschiedene Modelle die sich bei uns bewährt haben kurz Vorstellen...

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Bild
ProBoarding.de Kitesurfschule und Shop von der Ostseeinsel Rügen
ProBoarding
Kann Kitesurfen

Beitragvon Taifim » 31.12.2010, 01:05

Hi Proboarding,

das ist wirlich eine gute Idee, denn wer soll authentischer Neos empfehlen können, als ihr, die ihr ja tagtäglich damit zu tun habt und das dann auch noch an der Ostsee, wo es ja nicht unbedingt immer kuschelig warm ist. So bekommt man endlich auch mal gute Tipps direkt aus der Ecke der Praktiker, was will man mehr? Dazu hätte ich aber noch eine Frage. Wie stehts eurer Meinung nach mit Trockenanzügen. Hier gab es schon Mal eine kleine Diskussion darüber, was wohl zu bevorzugen wäre und wir sind uns eigentlich nie ganz einig geworden. Ich habe aber auch noch von niemandem gehört, der mit einem Trockenanzug nicht zufrieden gewesen wäre und speziell für die kühleren Jahreszeiten neige ich auch dazu, einem Trockenanzug den Vorzug zu geben. Habt ihr in der Praxis vielleicht auch schon mehrere Modelle erprobt und könnt etwas dazu sagen oder seid ihr überzeugte Neo-Anhänger?

Gruß

Taifim
Taifim
Kann Kitesurfen

• Ähnliche Beiträge für Neopren wärmstens empfohlen, Kite Ausrüstung (Rest)

• Tags
  • zonda neopren,