Naish Thorn

« Nobile Skim 2010    •    Cabrinha Thruster 2010 »

Naish Thorn

Beitragvon August » 21.01.2010, 10:27

Hallo zusammen,

es wundert mich, dass noch niemand etwas über das Naish Thorn geschrieben hat. Es ist doch schon seit Jahren eines der schnellsten und beliebtesten Boards, das vor allem auch in Wettkämpfen immer wieder zu sehen ist. Beim Naish Thorn 2010 wurden wieder einige kleine Veränderungen vorgenommen, die dieses Board noch weiter verbessern sollen. Man hat die Tips verbreitert und den Rocker etwas flacher gestaltet. Das hat den Vorteil, dass das neue Thorn nun noch besser auf alle Bedingungen reagiert und sowohl bei glattem Wasser eingesetzt werden kann, als auch bei Wellen und kabbeliger Wasseroberfläche, ohne dass es zu Einschränkungen kommt. Wie immer gibt es das Board in fünf verschiedenen Größen, neu ist die Auswahl der Finnen, die jeder Käufer jetzt hat.

BG
August
August
Heavy Kitesurfer

Beitragvon Windvogel » 08.03.2010, 22:49

Hallo August,

ich weiß auch nicht, warum das Naish Thorn so wenig Erwähnung fand, es ist doch wirklich ein Board mit einer Super-Qualität und enormen Fähigkeiten. Dieses Board ist schnell und vielseitig und sicherlich deshalb auch so beliebt bei vielen Kitern. Nun ist es in der neuen Version für diese Saison noch einmal verbessert worden. Die Idee, wahlweise verschiedene Finnen verwenden zu können, finde ich auch echt klasse. Das Board gibt es sowieso schon in so vielen Größen und nun kann man es noch stärker auf seine individuellen Bedürfnisse ausrichten, eine Idee, die gerne Schule machen kann.

Schönen Gruß vom Windvogel
Naish Thorn
Naish Thorn 2010.gif
Naish Thorn 2010.gif, Naish Thorn, Kiteboards
Windvogel
Kann Kitesurfen

• Ähnliche Beiträge für Naish Thorn, Kiteboards
  • Naish Thorn 141 tt   Aus welchem Jahrgang stammt dieses Board Gruss ... - Kiteboards
  • Naish Thorn CC 2011   http:www.proboarding.dewp-contentuploads201101Naish-Thorn-CC-2011-02.jpg Das Naish Thorn CC steht auch ... - Kiteboards
  • Naish Thorn aus 2006   Ich biete hier mein gebrauchtes Naish Thorn ... - Kite Markt / Kauf & Verkauf
  • Naish Sol   Hallo nachdem August das Naish Thorn ... - Kiteboards
  • Naish Cult   Hallo zusammen zur Zeit habe ich ... - Kites
  • Helix SLE Naish   Der Helix SLE ist derzeit einer der ... - Kites
  • Torch von Naish   Der Torch von Naish ist ein sehr ... - Kites
  • Naish Haze XL   Hallo für die Saison 2010 hat ... - Kiteboards