Naish Sol

« Flexifoil Hooligan    •    Flyboards Flydoor »

Naish Sol

Beitragvon VPower09 » 21.01.2010, 11:22

Hallo,

nachdem August das Naish Thorn beschrieben hat, habe ich da auch noch ein Naish Board, das hier noch gar nicht in Erscheinung getreten ist, das Naish Sol. Es wird gerne als das Allround Board schlechthin bezeichnet, ist also ein ATV-Board. Scheinbar hat man es für die neue Saison nicht verändert, weil das 2009er Modell wirklich gut ist. Seine Vielseitigkeit erhält das Board durch die Kombination des Rocker, der Outline, der Positionierung der Finnen und der besonderen Flex, die durch das Tip2Tip Wood Core, ein spezielles Verfahren, ermöglicht wurde. Das Board ist sehr schnell, und zwar auch dann, wenn es mal ziemlich wellig auf dem Wasser zugeht. Ich habs letzten Sommer gesehen und muss sagen, es hat mir gefallen.

Gruß
VPower
VPower09
Kitesurfing Beginner

Beitragvon Windvogel » 28.03.2010, 15:37

Hallo VPower,

also das Sol 2009 war sicherlich gut, aber Naish hat das Board trotzdem für die neue Saison aktualisiert. Eigentlich erinnert das Brett aufgrund seiner weichen und glatten Outline eher an ein Snowboard, aber auch beim Kitesurfen wirkt sich diese Outline vorteilhaft aus, denn sie sorgt für einen weichen Wassereintritt. Gleichzeitig lässt sich das Board sehr leicht kontrollieren und ist daher auch für Anfänger geeignet. Das Naish Sol ist mit Glass-Finnen ausgestattet und trotz seiner außergewöhnlichen Form ein gutes Brett fürs Surfen.

Schöne Grüße vom Windvogel
Naish Sol
Naish Sol.jpg
Naish Sol.jpg, Naish Sol, Kiteboards
Windvogel
Kann Kitesurfen

• Ähnliche Beiträge für Naish Sol, Kiteboards
  • Naish Cult   Hallo zusammen zur Zeit habe ich ... - Kites
  • Helix SLE Naish   Der Helix SLE ist derzeit einer der ... - Kites
  • Torch von Naish   Der Torch von Naish ist ein sehr ... - Kites
  • Naish Haze XL   Hallo für die Saison 2010 hat ... - Kiteboards
  • Naish Thorn   Hallo zusammen es wundert mich dass ... - Kiteboards
  • Naish Momentum   Neben dem Thorn hat Naish ja noch ... - Kiteboards
  • Naish Custom Gun   Hi zusammen das Naish Custom Gun wurde ... - Kiteboards
  • Naish Thorn 141 tt   Aus welchem Jahrgang stammt dieses Board Gruss ... - Kiteboards