Naish Park 2011

« Hilfe bei Kite Wahl.    •    Mormaii Vulcanus »

Naish Park 2011

Beitragvon BastiD » 06.08.2010, 15:20

Hallo zusammen,

Naish hat bereits die neuen Kites für das nächste Jahr herausgebracht, unter anderem den Naish Park 2011, einen Kite, der mit Rundum-Sorglos-Paket angekündigt wird. Mit 3 Struts ist der Kite ausgestattet und ist daher stabil und reaktionsschnell. Ansonsten ist es eher ein schnörkelloser Kite, der nur auf Performance ausgerichtet ist. Eigentlich ist der Park als C-Kite ausgelegt, enthält aber auch Elemente eines Swept Kites. Hervorragende Relaunch-Fähigkeiten werden dem Kite durch die nach hinten geschwungene Fronttube verliehen und die hinter der Mitte liegenden Wing Tips. Gleichzeitig wird dadurch die Depower-Fähigkeit des Kites deutlich verbessert. Naish kündigt den neuen Park als Allrounder an, der sowohl für Waver wie auch für Freerider und Freestyler geeignet ist.

Na dann viel Spaß in der nächsten Saison :)

Gruß

Basti
Naish Park 2011
Naish Park.png
Naish Park.png, Naish Park 2011, Kites
BastiD
Kitesurfing Beginner

Beitragvon Kalle » 06.08.2010, 18:16

Hi Basti,

jetzt schon die neuen Kites fürs nächste Jahr? Die habens aber eilig bei Naish. Den Park kenne ich noch gar nicht, ist das ein komplett neuer Kite von Naish? Weißt du, ab wann es den Kite im Handel gibt? Ich würde ihn mir gerne mal ansehen, nicht gleich, um ihn zu kaufen, sondern einfach, weil er mich interessiert. Ich bin immer neugierig, wenn im Herbst die Kites für das nächste Jahr auf dem Markt erscheinen.

Ciao
Kalle
Kalle
Kann Kitesurfen

• Ähnliche Beiträge für Naish Park 2011, Kites

• Tags
  • naish park 2011,