Naish Moto 2010

« ION Nova 2010    •    Cabrinha Deluxe »

Naish Moto 2010

Beitragvon Glastron » 21.01.2010, 13:18

Hi zusammen,

Naish hat sein Hüttrapez Moto für die neue Saison überarbeitet. Dabei wurde nicht nur, wie immer bei einer Neuauflage, das Design verändert, sondern man hat die Lendenwirbelunterstützung im Rückenteil noch einmal verbessert und so gestaltet, dass die Bewegungsfreiheit dadurch überhaupt nicht eingeschränkt wird. Da das Naish Moto 2010 für allem für Freestyler und Freerider gedacht ist, ist es wirklich wichtig, ausreichend Bewegungsfreiheit in dem Trapez zu haben. Die Kanten des Trapzes sind weich abgerundet und auch die Stoffe sind besonders weich, damit wirklich nichts scheuert oder drückt.

Ciao

Glastron
Glastron
Kann Kitesurfen

Beitragvon Michel » 15.03.2010, 22:20

Hallo Glastron,

ich habe mir das Naish Moto 2010 neulich mal angesehen. Es ist wirklich so, wie du es beschrieben hast. Natürlich weiß ich nicht, wie es in Aktion sein wird, aber dem ersten Anschein nach kann man sich überhaupt nicht vorstellen, dass dieses Trapez unbequem ist. Die Lendenwirbelstütze macht wirklich einen guten Eindruck und die Kanten sind so gut abgerundet, dass sie gar keine Chance haben, bei irgendeiner Bewegung zu drücken. Das Hüfttrapez wird in den Größen von XS bis XL angeboten und deckt damit wohl eine große Bandbreite ab.

BG

Michel
Naish Moto 2010
Naish Moto.jpg
Naish Moto.jpg, Naish Moto 2010, Kite Trapeze
Naish Moto 2010.jpg
Naish Moto 2010.jpg, Naish Moto 2010, Kite Trapeze
Michel
Kann Kitesurfen

• Ähnliche Beiträge für Naish Moto 2010, Kite Trapeze