Naish Haze XL

« Brunotti ProX    •    Naish Momentum »

Naish Haze XL

Beitragvon Michel » 06.01.2010, 23:53

Hallo,

für die Saison 2010 hat Naish sein Haze XL Board noch einmal überarbeitet. Das Board ist zwar speziell für Freerider und Cruiser geschaffen worden, ist aber im Prinzip ein absoluter Allrounder, denn es eignet sich für Anfänger genauso, wie für Könner und ist, obwohl eigentlich als Leichtwind-Board konzipiert, auch bei stärkeren Windverhältnissen noch gut zu fahren. Da das Board sehr früh angleitet, ist es auch leicht zu kontrollieren, keine unruhigen Startmanöver schränken das Gleitgefühl ein. In der Version Naish Haze XL ist es allerdings noch besser bei Leichtwind, als das normale Haze. Wer sich das Board kauft, kann sich übrigens passende Finnen dazu aussuchen. Naish bietet Glass-Finnen an und G10-Finnen.

Schönen Gruß
Michel
Michel
Kann Kitesurfen

Beitragvon Glastron » 13.03.2010, 17:39

Hi Michel,

ich habe auch einige Kritiken über das neue Naish Haze XL gelesen und bin echt beeindruckt von den Leistungen des Boards. Es ist ja ein echter Allrounder. Allerdings frage ich mich, ob es tatsächlich möglich ist, die gesamte Bandbreite zu 100 % abzudecken. Meistens ist es bei den Allroundern ja so, dass sie von allem etwas können, aber nichts wirklich gut. Andersrum ist Naish wirklich eine gute Marke und bisher konnte man sich auf die Beschreibungen der Boards immer gut verlassen. Ich bin mal gespannt, wenn man jetzt im Frühjahr die ersten Boards im Einsatz sieht.

Neben seinen Fähigkeiten finde ich, dass das Board auch noch ganz gut aussieht.

Lieben Gruß

Glastron
Naish Haze XL
naish-haze-2010.jpg
naish-haze-2010.jpg, Naish Haze XL, Kiteboards
Glastron
Kann Kitesurfen

• Ähnliche Beiträge für Naish Haze XL, Kiteboards
  • Naish Haze 2012   Hallo der Naish Haze war schon immer ... - Kiteboards
  • Naish Sol   Hallo nachdem August das Naish Thorn ... - Kiteboards
  • Naish Cult   Hallo zusammen zur Zeit habe ich ... - Kites
  • Helix SLE Naish   Der Helix SLE ist derzeit einer der ... - Kites