Naish Haze oder Radical Carbon oder Brunotti ProX???

« Kiteboard    •    Sven Antons Bullet Cabon 2013 »

Naish Haze oder Radical Carbon oder Brunotti ProX???

Beitragvon Chris Cross » 17.01.2013, 19:39

Hallo, ich habe drei gute Angebote für folgende Boards bekommen: Naish Haze `11 135x44, Radical Carbon ´12 135x41 und Brunotti Pro X ´10 134x40.
Ich muss mich nun zwischen diesen entscheiden. Ich bin 181cm groß und wiege 80kg und bin, wie sagt man so schön, Aufsteiger. Also kein richtiger Anfänger mehr und werd vorerst mehr Freeriden.

Was würdet ihr mir vorschlagen?
Chris Cross
Stehrevier Kiter
 

kitesurfen Anmeldung

Beitragvon RosaWolke » 21.01.2013, 22:15

Hallo Chris Cross,

eigentlich kannst du das nur am besten selbst entscheiden, welches Board für dich das beste ist. Alle Boards eignen sich ganz gut fürs Freeriden. Da auch die Größen fast identisch sind, gibt es da auch keinen großen Unterschied. Bleibt also nur noch die Frage der Qualität. Da würde ich das Radical Carbon bevorzugen. Aber das ist wirklich Geschmackssache. Jemand anders sieht das bestimmt auch wieder anders :)

Lieben Gruß

Rosa
Benutzeravatar
RosaWolke
Kitesurfing Beginner
 

Beitragvon Chris Cross » 22.01.2013, 20:29

hi rosa, danke für die antwort. hab mich auch jetzt fürs radical entschieden ;)
Chris Cross
Stehrevier Kiter
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Naish Haze oder Radical Carbon oder Brunotti ProX???, Kiteboards
cron