Naish Cult 2010


« RRD Addiction 2010    •    RRD Religion 2010 »

Naish Cult 2010

Beitragvon August » 20.04.2010, 10:24

Hi,

der Naish Cult 2010 ist die komplette Überarbeitung des Vorjahres-Modells, gilt aber noch immer als einer der benutzerfreundlichsten Allrounder. Jetzt ist der Kite aber auch noch mit einem Teo Tech Generated C-Shape ausgestattet und wirkt durch die etwas kantigere Form sehr futuristisch. Die vereinfachten Bridles sorgen für ein Bar-Feeling, das noch direkter ist, als das des Vorjahres-Modells. Mit den größeren Maßen ist der Kite noch drehfreudiger und der ebenfalls vergrößerte Sweetspot sorgt für einen besseren und sanfteren Zug. Der Naish Cult 2010 ist übrigens auch sehr gut für Anfänger geeignet, da er einfach sehr ruhig und gutmütig reagiert. Er ist mit 6, 7,5, 9, 10,5, 12, 13,5 und 15 qm im Angebot der meisten Surf-Shops.

Gruß

August
Naish Cult 2010
Naish Cult 2010.jpg
Naish Cult 2010.jpg, Naish Cult 2010, Kites
Benutzeravatar
August
Heavy Kitesurfer
 

Beitragvon CharlyNeu » 20.04.2010, 11:54

Hallo August,

ich dachte immer, der Naish Cult wäre ein absoluter Könner-Kite. Man hört so viel davon und denkt dann nicht gerade daran, dass der auch für Anfänger gut ist. Aber nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, hab ich mich mal weiter umgesehen im Netz und habe an mehreren Stellen gelesen, dass der Kite so sicher und zuverlässig ist, dass man ihn problemlos auch Anfängern anvertrauen kann :).

Aber was heißt Teo Tech Generated C-Shape? Oder meinst du Geo Tech Generatet C-Shape? Das habe ich nämlich auch irgendwo gelesen, weiß aber nicht wirklich, was das bedeutet. Könntest du mir das vielleicht nochmal erklären? Oder jemand anderes im Forum?

Danke schonmal.

LG

Charly
Benutzeravatar
CharlyNeu
Kitesurfing Beginner
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Naish Cult 2010, Kites
 


  • Tags
  • naish cult 2010,