Naish Charger 2010

« Airush Lithium Lightwind    •    Cabrinha Nomad IDS »

Naish Charger 2010

Beitragvon August » 30.12.2009, 11:23

Hallo zusammen,

Naish hat nun auch seinen Charger überarbeitet und bringt daher im Jahr 2010 ein neues Modell heraus, das sich natürlich auf den ersten Blick durch sein neues Design abhebt. Durch die Geo Tech-Konstruktoin ist der Kite wohl besonders stabil, lässt sich aber auch genauso leicht relaunchen. Der Naish Charger 2010 ist ein All Terrain Kite, der auch bei Leichtwind gut eingesetzt werden kann. Es ist ein guter Delta-Kite, der mit der gesamten zugehörigen Ausstattung, also Bar, Leinen, Tasche usw. geliefert wird.

Gruß
August
August
Heavy Kitesurfer

Beitragvon Störtebecker » 15.03.2010, 19:16

Hallo August,

der Naish Charger ist ja in diesem Jahr komplett neu heraus gebracht worden. Er hat auvh für eien Delta schon eine eigenwillige Form, finde ich, aber das spricht sicherlich nicht gegen den Kite. Dieser Kite ist durch seine super guten Relaunch-Möglichkeiten im Wasser vor allem für Anfänger gut geeignet, die ihn vielleicht doch häufiger mal fallen lassen :) Aber ich glaube schon, dass er auch für Fortgeschrittene, eher gemütliche Kiter ein sehr gutes neues Modell ist. Vielleicht werde ich ihn im Sommer mal ausprobieren. Es gibt den Kite übrigens in 5 verschiedenen Größen, mit 3,5, 5, 9, 11 und 13 qm.

BG

Störtebecker
Naish Charger 2010
Naish Charger 2010.jpg
Naish Charger 2010.jpg, Naish Charger 2010, Kites
Störtebecker
Kann Kitesurfen

• Ähnliche Beiträge für Naish Charger 2010, Kites

• Tags
  • naish charger 2010,