Mystyc Warrior II

« North Performer 2010    •    Liquid Force Aura »

Mystyc Warrior II

Beitragvon Glastron » 14.02.2010, 21:16

Hi zusammen,

ich habe kürzlich das neue Mystic Warrior II Trapez gesehen und muss sagen, es hat mir sehr gut gefallen. Das Hüfttrapez ist ja dafür bekannt, dass es hervorragend verarbeitet ist und eine super Passform hat, und zwar auch dann, wenn man eine dicke Schutzweste darunter trägt. Es ist mit einem 3D-Thermo-geformten Schaumkern und einer anatomisch geformten, kinetischen Rückenstütze ausgestattet, die aufgrund der Einstellungsmöglichkeiten wohl zu den meisten Figuren passt. Natürlich hast das Mystic Warrior II alle notwendigen Verbindungsmöglichkeiten mit Haken und Klickverschlüssen. Das Trapez wid in mehreren Farbkombinationen angeboten.

Schönen Gruß

Glastron
Warrior-II-Black-Red150.jpg
Warrior-II-Black-Red150.jpg, Mystyc Warrior II, Kite Trapeze
Glastron
Kann Kitesurfen

kitesurfen Anmeldung

Beitragvon BastiD » 02.08.2010, 18:15

Hi Glastron,

klar sind die Trapeze von Mystic Warrior dafür bekannt, dass sie wirklich eine gute Qualität haben, aber ich komme mit dem Mystic Warrior II nicht gut zurecht. Vielleicht habe ich nicht die richtige Figur für dieses Trapez, aber ich habe es ausprobiert und mich damit überhaupt nicht wohl gefühlt. Dabei fühlte sich das Trapez, bevor ich es umgeschnallt hatte, wirklich gut an. Wie du schon schreibst, es hat sehr weiche gut gepolsterte Ränder und die Rückenstütze bietet verschiedene Einstellungsmöglichkeiten, vermutlich auch zu den meisten Figuren, wie du schreibst, aber leider doch wohl nicht zu meiner :)

Gruß

Basti
BastiD
Kitesurfing Beginner

• Ähnliche Beiträge für Mystyc Warrior II, Kite Trapeze