Mystic Warrior Len 2010

« NKB Performer Clean Mess 2010    •    Dakine Nitrous Shorts Sitztrapez »

Mystic Warrior Len 2010

Beitragvon Michel » 28.04.2010, 06:34

Hallo,

das Mystic Warrior Len 2010 ist ein Hüfttrapez, das auch in den Vorgängermodellen schon immer sehr beliebt war. Nun wurde es nochmals verbessert. Mit einem neuen Clicker Haken kommt man neben dem Kampfbügel-Hüft-Verschluss noch schneller hinein und auch wieder heraus. Bei diesem Trapez ist nicht nur ein Schaumkern 3D thermo-geformt, sondern auch die Außenhaut, das macht es besonders angenehm, das Trapez zu tragen, denn es scheuert nicht und macht jede Bewegung mit. Das Trapez hat eine anatomisch geformte und kinetische Rückenstütze und eine Flexkannte. Es ist mit Spreader Down System ausgestattet und mit einem Spreder Protector. Das Design ist sicherlich Geschmackssache, aber das Trapez an sich ist wirklich klasse.

Lieben Gruß

Michel
Mystic Warrior Len 2010
Mystic Warrior Len.jpg
Mystic Warrior Len.jpg, Mystic Warrior Len 2010, Kite Trapeze
Michel
Kann Kitesurfen

Beitragvon BastiD » 09.06.2010, 13:23

Hi Michel,

danke für den guten Tipp, ich wollte mir dieses Jahr sowieso ein neues Trapez zulegen und habe genau nach so etwas gesucht, wie dem Mystic Warrior Len 2010, zumindest so, wie du es beschreibst. Ich werde gleich in den nächsten Tagen mal losziehen, um mir das Teil real anzusehen. Mein bisheriges Trapez war nämlich nicht immer angenehm und hat mir so manche wunde Stelle eingrebracht. Deshalb lege ich wirklich Wert darauf, dass mein neues rundum superduper gepolstert ist. Und so wie du das Len beschreibst, muss es ja so sein.

Grüße

Basti
BastiD
Kitesurfing Beginner

• Ähnliche Beiträge für Mystic Warrior Len 2010, Kite Trapeze