Mystic Matrix Kite Boardbag 2010

« ION Fusion Drysuit 4/3    •    Soöruz Winterneoprenanzug »

Mystic Matrix Kite Boardbag 2010

Beitragvon Michel » 18.12.2009, 22:26

Hallo zusammen,

verwendet ihr eigentlich alle Kiteboard-Bags, um eure Boards beim Transport zu schützen? Ich habe mir bisher das Geld gespart, aber ich muss sagen, dass mein Board dadurch nicht nur im Wasser, sondern auch auf dem Trockenen, insbesondere beiim Transport, ganz schön gelitten hat. Wenn ich mir nun im nächsten Jahr ein neues Board zulegen werde, dann möchte ich es auf jeden Fall vernünftig in einer Tasche verstauen. Ich habe mir die Mystic Matrix Kite Boardbag 2010 angesehen. Die Tasche ist gut gepolstert und besteht aus unempfindlichem Material, das wirklich gut geeignet ist, mein neues Board zu schützen.

BG
Michel
Michel
Kann Kitesurfen

Beitragvon August » 21.12.2009, 21:36

Hi Michel,

also ich verpacke mein Board auch, obwohl es ja schon genug Kratzer beim Kiten bekommt. Aber die Tasche schützt ja nicht nur das Board, sondern auch meine Gesundheit und die anderer Leute, die sich eventuell an dem Board stoßen können, wenn ich es z. B. in der Garage stehen habe. Ich hatte es mal auf dem Campingplatz hinterm Wohnwagen liegen und da ist jemand davor gelaufen und hat sich ganz schön wehgetan. Das muss nicht sein, wenn das Board in einer gepolsterten Tasche aufbewahrt wird, denn dann stößt man sich etwas weicher :)

Übrigens habe ich auch eine Tasche von Mystic Matrix, zwar nicht die Mystic Matrix Kite Boardbag 2010, sondern ein älteres Exemplar, aber ich bin sehr zufrieden damit.

Schönen Gruß
August
August
Heavy Kitesurfer

• Ähnliche Beiträge für Mystic Matrix Kite Boardbag 2010, Kite Ausrüstung (Rest)