Mystic Dragon Shield Waist Seat Harness

« ION B2 Kite Boardshort 2010    •    NKB Performer Toxic 2010 »

Beitragvon Störtebecker » 16.04.2010, 07:22

Hallo zusammen,

das Mystic Dragon Shield Waist Seat Harness ist ein Sitztrapez, das nicht nur durch seine guten und ausreichenden Eigenschaften auffällt, sondern auch durch den günstigen Preis. Die Innenseiten des Trapezes sind mit 3D-konturiertem Neopren ausgestattet und das Trapez verfügt über eine gute Kinetic Rückenstütze. Die Relax Technologie sorgt für Bequemlichkeit und die verschiedenen Protektoren für Sicherheit. Ansonsten bietet das Trapez alles, was ein gutes und sicheres Trapez ausmacht, das Spreader-Down-System im Bereich der Taille und die nötigen Haken.

BG

Störtebecker
Mystic Dragon Shield Waist Seat Harness.jpg
Mystic Dragon Shield Waist Seat Harness.jpg, Mystic Dragon Shield Waist Seat Harness, Kite Trapeze
Störtebecker
Kann Kitesurfen

kitesurfen Anmeldung

Beitragvon Glastron » 27.08.2010, 13:08

Hi Störtebecker,

wenn das Mystic Dragon Shield Waist Seat Harness so gut ist, dann frage ich mich aber doch nach dem Haken, denn es muss doch einen Grund für den niedrigen Preis geben. Ich meine, es ist ja ganz ok, wenn die Ausstattung alles bietet, was man auch bei teuren Modellen findet, aber der Hersteller hat ja auch nichts zu verschenken und wird es nicht aus purer Menschenfreude so günstig verkaufen. Vielleicht ist ja das Material nicht so gut oder die Verarbeitung, so Dinge, die man auf den ersten Blick nicht wahrnimmt. Es wäre dann auch bei einem niedrigen Preis ärgerlicht, wenn das Teil schon nach den ersten Turns kaputt geht.

Gruß

Glastron
Glastron
Kann Kitesurfen

• Ähnliche Beiträge für Mystic Dragon Shield Waist Seat Harness, Kite Trapeze