Mystic Code 1 Hüfttrapez

« Reparaturservice für Trapeze?    •    Was haltet ihr von Boardshorts? »

Mystic Code 1 Hüfttrapez

Beitragvon Windvogel » 11.10.2011, 20:08

Hallo,

Mystic hat ein neues Hüfttrapez herausgebracht das mit einer neuen variablen Hüftanpassung ausgestattet ist. BOA ist das Zauberwort, das dem Mystic Code 1 Hüfttrapez eine besondere Passform verleihen soll. Ein kleiner Drehknopf an Rückenschild des Trapezes steuert das Support Control System und dient dazu, das Rückenschild individuell und stufenlos an den Körper anzupassen. Ansonsten ist das Trapez aus einem sanften und anpassungsfähigen 3D-Thermo-Schaum gefertigt. Dadurch ist es besonders leicht, biegsam und dennoch stabil. Die flexiblen Ränder sind mit Soft-Neopren geschützt und liegen optimal an. Spreader Down System, Spreader Protector und Clickerbar vervollständigen das Trapez, das für die besondere Sicherheit mit einem gut verstauten Messer ausgestattet ist.

Schöne Grüße vom Windvogel
Mystic Code 1 Hüfttrapez
Mystic Code 1.jpg
Mystic Code 1.jpg, Mystic Code 1 Hüfttrapez, Kite Trapeze
Mystic Code 1 Bottom.jpg
Mystic Code 1 Bottom.jpg, Mystic Code 1 Hüfttrapez, Kite Trapeze
Windvogel
Kann Kitesurfen

kitesurfen Anmeldung

Beitragvon Stormpower » 05.04.2012, 23:52

Hi Windvogel,

hast du das Mystic Code 1 Hüfttrapez selbst schon ausprobiert? Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Trapez. Mein altes gefällt mir nicht mehr so gut oder besser gesagt, habe ich mich von Anfang an darüber geärgert, weil es an einigen Stellen iemlich scheuert und mir das kiten ganz schön verleidet. So wie du das Trapez beschreibst, scheint es sich ja optimal dem Körper anzupassen und mich würde wirklich mal eine persönliche Erfahrung mit dem Trapez interessieren. Die Kitesaison hat ja schon wieder begonnen. Vielleicht hat ja jemand anders aus dem Forum auch schon das Trapez gekauft und kann mir sagen, wie gut es wirklich ist.

Gruß

Stormpower
Stormpower
Kann Kitesurfen

• Ähnliche Beiträge für Mystic Code 1 Hüfttrapez, Kite Trapeze