Mitfahrgelegenheit für Sommerurlaub 2010

Die besten Spots im Ausland finden und mit anderen teilen - Egal, ob El Gouna, Kanaren, El Yaque, Kapverden, Ringköbing Fjord, Karibik, Hawaii, Brasilien... Es gibt unglaublich viele tolle Kitespots auf der Welt, die es zu entdecken gilt.

Mitfahrgelegenheit für Sommerurlaub 2010

Beitragvon RosaWolke » 25.11.2009, 18:43

Hallo,

schade, dass es in diesem Threat überhaupt keine Beiträge gibt. Ich hatte mal rein gesehen und gehofft, dass sich vielleicht Leute zusammen finden, die einen gemeinsamen Kite-Urlaub im nächsten Sommer verbringen wollen. Da ich ja noch blutige Anfängerin bin, würde ich mir wünschen, meinen nächsten Urlaub gemeinsam mit ein paar erfahrenen Kitern zu verbringen, die mir gute Tipps geben können.

Ich weiß ja nicht, ob sowas hier überhaupt gefragt ist, aber vielleicht muss nur mal jemand den Anfang machen. Gerne würde ich irgendwohin Richtung Süden fahren, bin aber völlig flexibel. Möglicher Zeitraum wäre der gesamte Juli 2010.

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute melden könnten.

LG
Rosa
RosaWolke
Kitesurfing Beginner

Beitragvon Michel » 26.11.2009, 20:35

Hallo Rosa,

das finde ich mal wirklich eine super Idee, hier einen Vorschlag einzubringen, mit mehreren Leuten gemeinsam zum Kiten zu fahren. Es ist zwar nicht jedermanns Sache, sich mit fremden Leuten, die man ja nur aus dem Forum kennt, gleich für einen Urlaub zu verabreden, aber irgendwie ist es auch ganz spannend. Vor allem finde ich deine Idee gut, als Anfängerin von den Profis zu lernen. Wenn man irgendwo am Strand ist, quatscht man ja doch nicht so gerne alle möglichen Leute an. Oft kommt man aber dennoch ins Gespräch und sicherlich findest du auch mal jemanden, der dir ein bisschen hilft. Leider kann ich im Juli gar nicht in den Urlaub fahren, sonst fände ich deinen Vorschlag wirklich nicht uninteressant.

BG
Michel
Michel
Kitesurfing Beginner

Beitragvon August » 04.12.2009, 15:57

Hallo Rosa,

das ist wirklich eine gute Idee von dir, hier einfach mal zu fragen. Ich kann mir vorstellen, dass sich da noch einige Leute finden, die Interesse hätten, zusammen in den Urlaub zu fahren. Besonders aus deiner Sicht kann ich die Idee sehr gut nachvollziehen, denn in einem zweiwöchigen Urlaub mit Kitern kannst du wirklich konzentriert lernen.

Ich habe meinen Urlaub noch nicht geplant, für mich ist es jetzt einfach noch zu früh dafür. Aber wenn ich im Juli fahre, würde ich mich gerne anbieten. Ich hatte eigentlich vor, im nächsten Jahr meinen Urlaub an der Ostsee zu verbringen. Auf Fehmarn soll es gute Kite-Reviere geben. Wenn es sich also so ergibt, können wir uns gerne mal näher unterhalten.

BG
August
August
Kann Kitesurfen

Beitragvon RosaWolke » 12.12.2009, 16:53

Hallo August,

danke für dein liebes Angebot. Damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet. Fehmarn ist sehr schön, ich habe da früher schon einmal Urlaub gemacht, aber da habe ich noch nicht ans Kiten gedacht. Eigentlich hatte ich aber mehr an ein Ziel gedacht, wo das Wetter zuverlässiger und vor allem schöner ist, also irgendwo im Süden. Deshalb würde ich, falls ich noch ein Angebot erhalte, das in Richtung Südfrankreich, Italien oder so führt, dieses lieber annehmen. Sollte sich aber diesbezüglich nichts ergeben, dann würde ich gerne auf dein Angebot zurück kommen. Fehmarn ist ja nicht so weit, zumindest für mich nicht. Da brauchte ich keine Mitfahrgelegenheit, aber man könnte sich ja dort treffen :)

Danke nochmal für dein Angebot und eventuell komme ich darauf zurück.

Schönen Gruß
RosaWolke
RosaWolke
Kitesurfing Beginner

• Ähnliche Beiträge

• Tags
  • mitfahrgelegenheit urlaub 2010, kitesurfen mitfahrgelegenheiten, mitfahrgelegenheit keitsurfen, mitfahrgelegenheit kitesurfen,