Mauritius Clothing & Support: Kite Hoodies & Shirts

« online Umfrage zum Helmtrageverhalten    •    Kiten und Chirurgie? »

Mauritius Clothing & Support: Kite Hoodies & Shirts

Beitragvon Banqert » 29.09.2012, 16:01

Hallo Zusammen,

wir sind zwei junge Deutsche, die vor einigen Jahren in Mauritius studiert haben. Naja, ehrlichgesagt haben wir auch einen Großteil der Zeit mit Chillen und Surfen verbracht. :) Wir haben noch viele Freunde und Bekannte dort.

Das war auch der Grund dafür, dass wir jetzt ein kleines Unternehmen gegründet haben. Wir bieten individuelle, sportlich geschnittene Kleidung an. Aktuell Hoodies und T-Shirts, die hauptsächlich unser Kollege in Mauritius herstellt.

Wir hatten einfach keine Lust mehr auf die ganze Massenware, die billigst in irgendwelchen unpersönlichen Fabriken in Asien produziert wird. Hier wollen wir einen kleinen (mini) Gegenpol , setzen. Zugleich wollen wir unsere Bekannten auf Mauritius natürlich auch etwas supporten und sind gerade am ausloten, welche Organisation wir dort noch unterstützen könnten – falls wir mal einige Verkäufe haben... :roll:

Unser Unternehmen heisst "BANQERT" und wir bieten wie gesagt Hoodies und Surfer Shirts. Für alle, die nicht weiter Mainstream sein wollen. Höchste Qualität, Tragekomfort und Funktionalität unserer Materialien - das ist unser Anspruch.

Wir würden uns wahnsinnig über euer Interesse und (noch besser) einen Kauf freuen.
Visit us on: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Write us on: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Banqert
Stehrevier Kiter

kitesurfen Anmeldung

Beitragvon Kalle » 31.12.2012, 17:46

Hallo Thomas und Thorsten,

das finde ich wirklich eine Super Idee, was ihr da macht. Erstens geht es mir auch auf den Geist, dass die Klamotten immer alle gleich aussehen, auch wenn sie von noch so teuren Marken stammen und zweitens finde ich gut, der Massenproduktion in Asien mal ein Schnippchen zu schlagen. Ich habe mir eure erste kleine Kollektion angesehen und muss sagen, sie gefällt mir. Außerdem finde ich eure Preise fair. Wäre schön, wenn ihr euer Angebot noch ausweitet und natürlich wünsche ich euch viel Erfolg.

Tschüssi

Kalle
Kalle
Kann Kitesurfen

• Ähnliche Beiträge für Mauritius Clothing & Support: Kite Hoodies & Shirts, Kitesurfen Offtopic