Liquid Force Havoc

« Slingshot Key    •    Liquid Force Envy »

Liquid Force Havoc

Beitragvon Glastron » 30.01.2010, 11:01

Hallo zusammen,

der Liquid Force Havoc ist ein sehr vielseitiger Kite, der sowohl im Schnee, als auch auf dem Wasser gut eingesetzt werden kann und hier sowohl in ruhigem Wasser, wie auch bei wellen. Der Kite hat also vielsietige Einsatzgebiete. Er ist mit einer sehr stabilen Bridle Technologie ausgestattet. Er lässt sich aufgrund der außergewöhnlichen Anbringung der Leinen leicht und effektiv depowern. Durch die flachere Biegung hat er eine gute Hangtime und die Form des Kites ermöglicht hohe low End Power. Insgesamt reagiert der Kite sehr direkt, ermöglicht neben der guten Höhe auch superweiche Landungen.

Insgesamt ist der Liquid Force Havoc für alle Arten des Kitens geeignet, vom Freerding bis zum Waven. Der Kite wird in den Größen 6, 8, 10, 12, 14 und 16 qm angeboten.

BG
Glastron
Glastron
Kann Kitesurfen

Beitragvon Farinchen » 21.02.2010, 01:11

Hi Glastron,

du betonst so, dass der Liquid Force Havoc im Schnee und im Wasser verwendet werden kann. Ich habe keine Ahnung vom Snowkiten, da der Winter nicht so meine Jahreszeit ist und ich wirklich keine Lust hätte, auf dem Board durch den Schnee zu rasen. Aber sind nicht grundsätzlich erstmal alle Kites auch gut für den Schnee? Oder braucht man zum Snowkiten größere Kites, weil es im Schnee nicht immer so stabile Windbedingungen gibt, wie auf dem Wasser? Mir ist aufgefallen, dass mit 16 qm von diesem Kite ein sehr großes Modell angeboten wird.

Ich habe mal versucht, etwas mehr über den Kite rauszufinden, aber deine Informationen waren schon sehr umfassend. Deshalb habe ich mal ein Foto kopiert.

Schönen Gruß

Farinchen
liquid force havoc.jpg
liquid force havoc.jpg, Liquid Force Havoc, Kites
Farinchen
Kann Kitesurfen

• Ähnliche Beiträge für Liquid Force Havoc, Kites

• Tags
  • liquid force havoc 2010, liquid force havoc,