Liquid Force Envy 2011

« CABRINHA CONTRA 2008 17qm    •    Anfängerkite zum Üben an Land gesucht? »

Liquid Force Envy 2011

Beitragvon Windvogel » 27.08.2010, 18:39

Hallo Leute,

ich glaube, die afrikanische WM aus diesem Jahr setzt sich in den neuen Trends weiter fort. Die neuen Kites von Liquid Force z. B. zeigen sich in den typisch afrikanischen Farben in erdigen Orange- und Rottönen oder in Brauntönen, aber auch in anderen Farbkonstellationen. Der Liquid Force Envy 2011 erinnert außerdem irgendwie an ein afrikanisches Stammeszeichen. Ich finde das neue Design sehr schön, es wirkt sehr warm und angenehm. Liquid Force geht aber mit seinem Farbdesign noch weiter, denn auch die Kitesäcke, die Schlaufen und sogar die Trapeze tragen das jeweilige Design und sogar die Boards werden teilweise in passenden Lackierungen angeboten. Der neue Envy, der ja in diesem Jahr erstmals herausgekommen ist, wurde in seinen Eigenschaften nur ein wenig verbessert, weil er ja wirklich sehr gut ist. Er ist einfach zu handhaben, vermittelt ein sehr direktes Bargefühl. Die Struts wurden neu positioniert, die Tuchpaneele neu angeordnet und dmait insgesamt ein neues Waagesystem eingeführt. Damit ist das Profil noch stabiler und das Bargefühl noch direkter, als bisher. Garantiert wird dieser Kite auch im nächsten Jahr wieder einer der vielseitigsten auf dem Markt sein.

Schöne Grüße vom Windvogel
Liquid Force Envy 2011
Envy2011.jpg
Envy2011.jpg, Liquid Force Envy 2011, Kites
Windvogel
Kann Kitesurfen

Beitragvon seacloud » 25.09.2010, 22:42

Hi Windvogel,

na ja, wenn das Design der neuen Kites von Liquid Force auf den WM-Trend aufbaut, warum nicht? Ich finde diese Organge-Braun-Töne schön, muss ich eherlich ssagen, aber andererseits sind das doch mehr die erdigen Farbtöne und weniger welche, die so richtig zu Wassersport passen.Aber trotzdem ist es mal was anderes. Wichtiger aber als das WM-mäßige Design sind WM-mäßige Leistungen des Liquid Force Envy 2011. Und wenn der Kite auch die Leistungen seiner Vorgänger übertrifft, dann sehe ich da kein Problem :) Man muss es mal abwarten, wie der Kite sich nächsten Sommer so zeigt.

Besten Gruß

Seacloud
seacloud
Kitesurfing Beginner

• Ähnliche Beiträge für Liquid Force Envy 2011, Kites

• Tags
  • liquidforce envy 2011 farben,