ich bin ganz begeistert vom Liquid Force Contact. Ein Freund von mir hat sich das Board angeschafft und ich durfte es mal ausprobieren. Das Board ist wirklich super und lässt sich total einfach fahren. Ein absoluter Allrounder, der viele Fehler verzeiht und deshalb auch ideal für Anfänger ist. Trotzdem bietet das Contact eine Menge Möglichkeiten, die man nur ausschöpfen muss. Für Anfänger, die sich für dieses Board entscheiden bedeutet das, dass sie sich nicht schon nach ein oder zwei Jahren wieder ein neues Brett anschaffen müssen, wenn ihre Fähigkeiten sich wieter entwickelt haben. Es ist mit einer kontinuierlichen Rocker-Linie ausgestattet und hat eine Double Concave Bottom Contour, aufgrund der es sehr schnell von der Wasserfläche abhebt, wenn man es will. Das Board besteht aus einem Holzkern, der mit PVC-Schaum umgeben ist und hat daher einen hervorragenden Flex. Außerdem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit verschiedenen Zusatzelementen lässt sich das Liquid Force Contact auch noch weiter ausbauen. Ausgeliefert wird es in den Größen 134 x 40 und 137 x 41 mit vier G 10 Finnen.
Tschüssi
Kalle