inzwischen bieten doch so ziemlich alle Hersteller typische Frauenboards an und einige sogar mehrere. Na ja, nehmt mir das sogar nicht übel, aber es gibt eben doch noch lange nicht so viele Frauen beim Kitesurfing, wie Männer. Jedenfalls ist das Liquid Force Bliss 2012 ein neues Frauenboard. Ich lese in euren Beiträgen immer die Kritik daran, dass Frauenboards ständig rosa sind. Stimmt, habe ich mich auch schon drüber gewundert, denn erwachsene, sportliche Frauen stehen nicht mehr unbedingt auf Barbiepuppenrosa. Das haben auch die Leute von Liquid Force erkannt. Noch im letzten Jahr war ja auch beim Bliss viel rosa im Spiel. Inzwischen konzentriert man sich mehr auf Blau, Lila und Türkis mit nur ein bisschen rosa. Aber die Eigenschaften des Boards sind gut. Es ist wirklich auf die Bedürfnisse von Frauen zugeschnitten. Das Bliss ist kein typisches Anfängerboard, sondern spricht mit Flex, Shape und Pop vor allem Frauen an, die das sportliche Kitesurfen lieben. Schauts euch doch einfach mal an.
Gruß
Taifim