Kitesurfreisen auf einem Katamaran


« Muss man in Tarifa gut kitesurfen können?    •    SNOWKITEN am Reschensee / Uni Cup & World Cup »

Kitesurfreisen auf einem Katamaran

Beitragvon Zenith Ocean Voyages » 20.11.2010, 20:00

Hallo
wir haben gerade unsere Kitesurf-Weltreise begonnen -wer will mitkommen? Wir segeln auf unserem Katamaran und kiten, wo und wann wir Lust haben. Im 2011 sind wir in der Karibik. Guckt euch unsere Webseite an - Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Wir haben auch einen Blog - Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Zenith Ocean Voyages
Stehrevier Kiter
 

Beitragvon Michel » 22.11.2010, 20:22

Hallo liebes Zenith-Team,

ist ja traumhaft, was ihr da macht. Ich träume wirklich davon, so etwas auch mal verwirklichen zu können, aber leider fehlen die finanziellen Mittel dazu :) Von wo aus segelt ihr los und wie ist eure Strecke, die ihr plant? Bestimmt besteht doch auch die Möglichkeit, einzelne Etappen mitzusegeln, oder? Für welche Dauer ist eure Reise geplant? Oder segelt ihr immer nur kürzere Etappen mit neuen Mitseglern? So genau habe ich das aus eurer Homepage nicht entnehmen können. Aber wäre schön, wenn ihr ein bisschen mehr berichten würdet.

Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß und wer weiß, vielleicht komme ich ja nochmal unverhofft zu einem kleinen Vermögen :)

LG

Michel
Benutzeravatar
Michel
Kann Kitesurfen
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Kitesurfreisen auf einem Katamaran, Kitereisen