Kitesurfer aus Hamburg

« Spleene-Board verloren    •    Beach Clean Up in Hamburg »

Kitesurfer aus Hamburg

Beitragvon maddin82 » 10.07.2011, 10:12

Moin Moin!!

Ich bin vor ein paar Monaten nach Hamburg gezogen und gehe seitdem super gerne am Wochenende ne Runde kiten, z.B. in St. Peter-Ording oder Fehmarn.
Weil ich hier in meiner neuen Heimat sonst niemanden kennen der den Sport macht bin ich auf der Suche nach Leuten, die Lust haben auf Kurztripps ans Meer!

Ich hab ein Auto, könnte also auch fahren!!

Einfach melden wenn ihr Lust habt!

Grüße, Martin
maddin82
Stehrevier Kiter

Beitragvon Filippo1985 » 01.09.2011, 18:14

Hallo!!
Ich bin Filippo, ich bin ein Sudent aus Italien und ich fährte gern mit Kitesurfing in fehrman oder Sankt Peter. Ich habe kein Auto!
Ich spreche auch englisch und spanisc!!!
So people let's go!
Filippo1985
Stehrevier Kiter

Beitragvon Ratze » 12.09.2011, 11:11

Hi Martin,

komme aus Geesthacht, also gleich bei dir um die Ecke sozusagen.
Suche auch noch einen "Partner" mit dem man mal los kann zum Kiten.
Auto wäre bei mir auch vorhanden.
Muss dazu sagen das ich noch am Anfang stehe mit meinen Fahrkünsten, aber das sollte der Sache denke ich nicht im Wege stehen. :|

Also bei Interesse einfach mal melden

Rasmus...
Ratze
Stehrevier Kiter

Beitragvon Sönke » 22.09.2011, 15:47

Tach die Herren,

auch ich komme aus Hamburg, und habe vor ca 1,5 Monaten mal einen Kite in die Hand genommen, natürlich unter Anleitung 8) ....

Vorgestern war ich dann auf Fehmarn in Gold und siehe da, bin die ersten 100 Meter gefahren. Was soll ich sagen, jetzt habe ich Blut geleckt und möchte diese noch sehr zarten Fähigkeiten gerne ausbauen. Einen Kite + Bar + Board habe ich mir zugelegt. Aber wie gesagt meine Fahrkünste und auch Material Know How stecken noch in den Kinderschuhen.

Also wenn ihr Lust habt einen totalen Rookie, der mit Sicherheit noch die ein oder andere Hilfestellung braucht, mitzunehmen, dann einfach melden.

Fahrzeug steht derzeit nur ein Hyundai Artos zur Verfügung, die Situation ändert sich aber in Kürze zum Besseren.

Grüsse aus Heimfeld

Sönke
Sönke
Stehrevier Kiter

• Ähnliche Beiträge für Kitesurfer aus Hamburg, Kite Community