Kitesurfen Neusiedlersee

« Kitesurfen in Italien - wo am besten?    •    Kitesurfen in Tarifa »

Kitesurfen Neusiedlersee

Beitragvon Windvogel » 22.09.2009, 17:53

Hallo zusammen,

ich möchte im nächsten Jahr nach Österreich fahren, zum Neusiedlersee. Der See ist sehr groß und flach und soll sehr gut zum Kiten geeignet sein, habe ich mir sagen lassen. Leider habe ich keine näheren Informationen bekommen. Hat vielleicht schon mal jemand von euch auf dem Neusiedlersee gekitet? Und wenn ja, wo sind dort die besten Kitespots, wie ist es mit dem Wind usw.? Würde mich sehr interessieren. Noch habe ich nichts gebucht und würde natürlich gerne irgendwo in einen Ort fahren, von dem aus ich schnell an einem idealen Kitespot bin.

Danke schonmal für die lieben Antworten.

Schöne Grüße vom Windvogel
Windvogel
Kann Kitesurfen

kitesurfen Anmeldung

Beitragvon Michel » 06.08.2010, 06:22

Hallo Windvogel,

ich habe gerade gesehen, dass du schon vor längerer Zeit mal nach Infos zum Neusiedlersee gefragt hattest, leider ohne Antworten aus dem Forum. Warst du denn inzwischen schon dort oder steht die Reise noch an? Ich möchte nämlich auch im nächsten Monat für ein paar Tage zum Neusiedlersee und war auch noch nie dort. Vielleicht könntest du mir jetzt ja ein paar Insidertipps geben, wenn du deine Reise schon hinter dir hast? Kannst du mir sagen, wo am See der beste Kitespot ist, wie es dort mit dem Wind ist usw.? Ich fahre in die Nähe von Podersdorf und da muss es ja eigentlich gute Kitespots geben, denn in Podersdorf finden ja auch regelmäßig Events statt.

LG
Michel
Kitesurfen Neusiedlersee
Neusiedlersee.jpg
Neusiedlersee.jpg, Kitesurfen Neusiedlersee, Kitereisen
Michel
Kann Kitesurfen

• Ähnliche Beiträge für Kitesurfen Neusiedlersee, Kitereisen