kitesurfen mallorca - wer will noch?

« ungewöhnliche beschreibung kite killer    •    Kitesurfen Unfall »

kitesurfen mallorca - wer will noch?

Beitragvon Nadja » 21.06.2009, 08:35

Hallo liebe Forenmitglieder...

Ich weiß, eigentlich ist dieses Forum für die bereits erlebten Spots da, aber ich dachte mir, dass ich hier dennoch richtig sein könnte. Weil es hier auch ganz gut rein passt. Also in meinem Beitrag geht es um kitesurfen mallorca. So gerne würde ich mal auf die Insel fahren und so richitg was erleben. Ich habe jetzt auch schon viel im Netz gefunden, was kitesurfen mallorca angeht und ich muss begeistert sagen, dass sich das alles sehr gut anhört. Ich habe sogar eine konkrete Webseite darüber gefunden, in der man alles nachlesen kann, vom Wetter bis hin zu den Schulen. Es muss also richtig gut sein, das kitesurfen mallorca. Momentan träume ich nur davon, weil mir noch das nötige Kleingeld dafür fehlt, aber vielleicht war ja jemand von euch schon auf Mallorca und kann hier seine Erfahrungen berichten. Ich würde mich über alles freuen, um mir den bevorstehenden Spot noch schmackhafter zu machen. Oder wollt ihr vielleicht auch mal nach Mallorca? Auch in diesem Fall würde ich mich über eine sehr rege Teilnahme freuen.

Ich kann nur sagen, dass ich mich heute schon sehr drauf freue, wenn ich endlich das nötige Kleingeld dafür habe, dann geht es auch sofort los - auf nach Palma de Mallorca.

Liebe Grüße Nadja
Nadja
Kitesurfing Beginner

Beitragvon Matze » 22.06.2009, 01:24

Hey Nadja hört sich gut an.. frag doch mal auf der Links sind nur für registrierte User sichtbar. dort findest du bestimmt viele Kitesurfer die Interesse haben!
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Matze
Stehrevier Kiter

• Ähnliche Beiträge für kitesurfen mallorca - wer will noch?, Kitesurf Videos & Co.