kitesurfen lernen leicht gemacht

Kiteanfänger holen sich Tipps - Wie laufe ich Höhe? Wie springe ich richtig ab und lande sicher? Welche Tricks sind für Anfänger geeignet? Welche Kiteschule ist zu empfehlen, welche Fachliteratur wertvoll? Tausch Dich hier mit anderen Kitern aus.

Beitragvon skorpion090 » 24.01.2010, 00:06

he :)
ja bitte, ich hoffe wir meinen auch die selbe schule ;)

hmm also die unterbringung ist nicht im preis enthalten. und wo die sind weiß ich auch nicht so genau. aber es werden unterkünfte auf der seite die ich dir schon geschrieben habe angeboten. ich mach auf fehmarn immer auf dem campingplatz miramar urlaub und bin da untergebracht ^^

aber ich denke schon mal das du dann da unter kitern bist wenn du von denen ne unterkunft nimmst, aber wie gesagt ich habe da keine ahnung, nur vermutungen ;)
lg skorpion090
skorpion090
Kitesurfing Beginner

Beitragvon skorpion090 » 24.01.2010, 00:08

wenn du noch weiter fragen hast dann frag einfach, vllt kann ich dir ja helfen.

bin am dienstag auf der boot in düsseldorf :) mal schauen was es da schönes für mich gibt
skorpion090
Kitesurfing Beginner

Beitragvon skorpion090 » 27.01.2010, 17:14

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

die sind auch gut, zumindest haben die ienen kompetenten eindruck auf der messe gemacht ;)
skorpion090
Kitesurfing Beginner

Beitragvon l´easo » 17.08.2010, 12:17

guten tag werte herrschaften
ich wollte für meine elenden anfängerfragen kein neues thema eröffnen also hoffe ich hier auf den ein oder anderen tip.
ich fliege schon seit 10 jahren drachen, die längste zeit davon 4 leiner bis zu 6 qm.da ich nun endlich mal den entschluss gefasst habe kiten zu lernen stehe ich nun natürlich vor der Frage der Ausrüstung.
ich bin 1, 75 groß und wiege 75 kg..könnt ihr mir eventuell einige modelle nennen oder einfach nur einen preisrahmen mit dem ich rechnen muss?würde auch gern gebrauchtes material fahren.
danke im Vorraus
adios
easo
PS: kenn einer vielleicht Kitereviere in der nähe von Aachen?
l´easo
Stehrevier Kiter

• Ähnliche Beiträge

• Tags
  • lieben lernen leicht gemacht, berufsschule sehr leicht, kiten lernen nordsee,