Kitesurfen im Urlaub lernen

« Wo sind eigentlich die besten Kitespots für Anfänger?    •    Wie kann man sich das Kitesurfen selbst beibringen? »

Kitesurfen im Urlaub lernen

Beitragvon PeJey89 » 19.12.2010, 11:03

Hi @ll,

ich habe folgendes Problem. Meine Freundin und ich möchten nächstes Jahr im Sommer zusammen Urlaub machen. Sie möchte einen ruhigen Strandurlaub machen, sprich sonnen, schwimmen etc.. Ich möchte aber nebenbei auch Kitesurfen lernen. Jetzt stellt sich mir die Fragen, ob es sinnvoll ist im Ausland einen Kitesurfkurs zu besuchen oder doch eher hier in Deutschland und sich dann im Urlaub vor Ort die Ausrüstung zu leihen.

Meine Frage an euch, gibt es Urlaubsorte die ihr mir empfehlen könnt, wo man beides kombinieren kann, sprich Strandurlaub und Kitesurfen lernen?

Mit freundlichen Grüßen
PeJey
PeJey89
Stehrevier Kiter

Beitragvon Kitepate Kitemafia.de » 19.12.2010, 22:47

Das geht :wink: !
Wir haben sehr oft Familien und Pärchen an unserer Kitestation, wo nur ein Teil das Kitesurfen erlernen möchte und der andere möchte einfach nur den Strand an der Ostsee genießen oder Reiten, Radfahren, Schwimmen usw...!
Das alles kannst du an der Ostsee kombinieren. Wir helfen dir gern dabei euren gemeinsamen Urlaub optimal zu gestalten.
Alle Info über uns findest du auf Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Hier habe ich auch gleich ein Video von unserer Kiteschule für dich:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Viel Erfolg
Möge der Wind mit euch sein....
Simon vom Kitemafia-Team

Webseiten zum KiteSURFEN...

Kitesurf - Videos: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Kitekurse - Kiteschule: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Kiteshop & Surfshop, neu und gebraucht: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Kitepate Kitemafia.de
Kitesurfing Beginner

Beitragvon Sigri Kite » 28.12.2010, 14:49

Hallo PeJey, wenn du eher Lust auf Griechenland hast dann schau doch mal bei Sigri Kite vorbei: Links sind nur für registrierte User sichtbar. da hast du perfekte Kitesurf Bedingungen im Flachwasser oder Spass in der Welle, und deine Frau einen gemütlichen Strandurlaub.
Sigri liegt ganz im Westen von Lesvos, und ist eher ein ruhiges Fischerdörfchen ohne Hotelburgen und massen Tourismus.
Gruss Raphael von Sigri Kite
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
info@sigrikite.com
Tel. D: +49 176 76775263
Tel. Gr: + 306983822145
Sigri Kite
Stehrevier Kiter

• Ähnliche Beiträge für Kitesurfen im Urlaub lernen, Kitesurfen lernen