Kitesurfen für Anfänger -wo?

« Kiten anfangen    •    Special Moves beim Kiten »

Kitesurfen für Anfänger -wo?

Beitragvon Nadja » 28.04.2009, 07:28

Hallo an alle.

Mein Freund kann sich auch für den Sport mittlerweile begeistern, obwohl er am Anfang serh skeptisch war. Doch jetzt habe ich Ihn dazu bekommen mit mir auch mal Kiten zu gehen. Jetzt steht halt nur die Frage im Raum wo er das Kitesurfen lernen kann.
Da ich kein Profi bin, kann ich es nur grob erklären, aber so richtig beibringen dann doch nicht. Da wäre eine Schule für Kitesurfen richtig gut. Kann mir da jemand vielleicht einen guten Tipp geben, es kann auch weiter weg sein, da wir so oder so in den Urlaub fahren wollten und das ist dann eine optimale Gelgenheit.

Vielen Dank im Voraus.

Nadja
Nadja
Kitesurfing Beginner
 

kitesurfen Anmeldung

Beitragvon PinaColada » 28.04.2009, 08:50

Hallo Nadja!

Das Kitesurfen wird dir in jeder Schule begebracht, beziehungsweise dann deinem Freund. Da kannst du ganz einfach, wenn ihr zum Beispiel in den Urlaub fahrt, dich vorher informieren, wo sich eine Kiteschule befindet, und ihn da zum Kitesurfen anmelden.
Die Profis können es ihm dann richtig zeigen, wie er auf dem Board zu stehen und sich zu bewegen hat.
Damit kann man auf keinen Fall etwas verkehrt machen, eine Schule ist da immer die beste Lösung, um jemanden das Kitesurfen beizubringen.

PinaColada
PinaColada
Kitesurfing Beginner
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Kitesurfen für Anfänger -wo?, Kiten Technik & Tricks
cron