Kitesurfen auf Teneriffa

« Unterkunft Isola dei Gabbiani - Porto Pollo??    •    Was sind Kitecamps? »

Kitesurfen auf Teneriffa

Beitragvon Michel » 03.05.2010, 21:19

Hallo zusammen,

jetzt wird es zwar endlich Sommer, aber man muss gar nicht so weit fliegen, um auch im Winter bei herrlichen Sommertemperaturen kiten zu können. Auf Teneriffa gibt es mehrere gute Kitespots, zum Beispiel El Medano, einen kleinen Ort, der nicht so von Touristen überlaufen ist. Dort weht immer ein guter Passatwind und man hat am weiten Strand einen Stehwasser-Bereich von ungefähr 20 Metern. Direkt in der Strandnähe befindet sich ein nettes kleines Hotel, in dem viele Surfer und Kiter wohnen. Außerdem gibt es eine Surf- und Kiteschule mit Verleih fast vor dem Hotel am Strand. Auch im Hotel ist man auf Surf- und Kitesport eingerichtet, denn es gibt sogar einen kleinen Shop. Es ist wirklich schön da und empfehlenswert.

LG

Michel
Kitesurfen auf Teneriffa
El Medano, Teneriffa.jpg
El Medano, Teneriffa.jpg, Kitesurfen auf Teneriffa, Kitereisen
Michel
Kann Kitesurfen

Beitragvon August » 15.06.2010, 19:31

Hi Michel,

warst du schon mal da in El Medano? Ich fand deinen Beitrag ganz interessant und habe mich mal im Internet nach dem kleinen Hotel dort und der gesamten Destination überhaupt umgesehen. Es seiht wirklich sehr reizvoll aus und ich überlege, ob ich nicht im nächsten Winter ein bisschen das nasskalte Wetter gegen den kanarischen Frühling eintauschen soll für zwei Wochen. Deshalb würde mich das kleine Hotel natürlich auch sehr interessieren. Hast du vielleicht eine Adresse, wie man dort buchen kann oder gibt es eine Möglichkeit, Pauschal-Kitereisen dahin zu buchen?

Gruß

August
August
Heavy Kitesurfer

• Ähnliche Beiträge für Kitesurfen auf Teneriffa, Kitereisen

• Tags
  • kiten teneriffa, teneriffa kitesurf,