Kitesurfen auf Djerba

« Kitesurfcamp San Pere Pescador im Sept., ab 340,- Euro    •    Was bringt eine Kite-Kreuzfahrt? »

Kitesurfen auf Djerba

Beitragvon Farinchen » 17.05.2010, 14:40

Hallo ihr lieben,

war schonmal jemand von euch auf Djerba zum Kiten? Ich habe neulich gehört, dass es dort sehr schöne Spots geben soll. Vor allem die Insel ja insegsamt wirklich super, alles vom feinsten. Vor allem ist es da auch gut, ohne zu surfen, also wenn man mit Leuten zusammen fährt, die nicht kiten. Die nörgeln dann nicht rum, wenn sie selbst genug zu tun haben. Aber wie ist das da so mit den Windverhältnissen? Wäre schön, wenn mir jemand ein bisschen was dazu schreiben kann, auch ob es Kiteschulen und Verleihe gibt.

Danke schonmal.

LG

Farinchen
Kitesurfen auf Djerba
Djerba.jpg
Djerba.jpg, Kitesurfen auf Djerba, Kitereisen
Farinchen
Kann Kitesurfen

Beitragvon Windvogel » 02.09.2010, 23:08

Hi Farinchen,

die Insel Djerba ist in jeder Beziehung traumhaft, ob mit oder ohne Kite :) Zumindest habe ich es so empfunden, andere mögen darüber vielleicht anderer Meinung sein. Die Strände sind wirklich sehr schön, weißer, warmer und angenehmer Sand, endlos lange und breite Strände, Stehwasser bis weit ins Meer hinein und immer eine frische Brise, die deinen Kite voran treibt. Also ich kann dir Djerba als Urlaubsziel zum Kiten und Entspannen nur empfehlen. Allerdings würde ich dir raten, in den Herbst- oder Wintermonaten nach Djerba zu fliegen, dann kannst du hier dem mistigen Wetter entfliehen und dort ist es nicht zu heiß.

Schöne Grüße vom Windvogel
Windvogel
Kann Kitesurfen

• Ähnliche Beiträge für Kitesurfen auf Djerba, Kitereisen

• Tags
  • djerba, djerba bilder, djerba bilder,