Kitesurfen auf den Malediven - Wer kennt sich aus?

« Kiten auf Dahab    •    spezielle Kitesurfreisen mit Rundum-Programm? »

Beitragvon seacloud » 20.10.2010, 18:15

Hi,

ich spiele mit dem Gedanken, mir einen lang gehegten Traum zu erfüllen und im Januar zu den Malediven zu fliegen. Da gibt es ja eine ganze Reihe kleiner Inseln, die jede für sich verschiedene Sachen anbieten. Ich habe gehört, dass man dort auch traumhafte Möglichkeiten zum Kiten hat, wenn man die richtige Insel erwischt. Deshalb möchte ich beim Buchen keinen Fehler machen. Ich weiß auch nicht, ob es dort einen gut ausgestatteten Kite-Spot gibt, an dem man die Ausrüstung mieten kann. War von euch schon Mal jemand auf den Malediven und weiß, ob auf einer oder mehrerer der Inseln das Kiten an einem gut ausgestatteten Spot möglich ist?

Grüße

Seacloud
seacloud
Kitesurfing Beginner

Beitragvon August » 31.10.2010, 21:37

Hi Seacloud,

klar kann man auf den Malediven kiten. Kitesurfen im Paradies nennt man das :) Kuredu ist eine dieser Trauminseln mit dem schneeweißen, feinen Sandstrand, so wie man sich die Malediven vorstellt. Im Ocean Watersport Resort werden verschiedene Sportarten angeboten, unter anderem Kitesurfen und Windsurfen. Du findest einen gemütlichen kleinen Kitespot mit hervorragenden Ausrüstungen. Die Strände sind flach und wirklich angenehm zum Kiten. Wirklich schön ist obendrein die gesamte Anlage mit kleinen, gut ausgestatteten Bungalows, teilweise direkt am Strand. Neben den Wassersport-Angeboten findest du dort auch andere Sportarten, natürlich Pools, Geschäfte, einen Wellnessbereich und vieles mehr.

Gruß

August
Malediven.jpg
Malediven.jpg, Kitesurfen auf den Malediven - Wer kennt sich aus?, Kitereisen
August
Heavy Kitesurfer

• Ähnliche Beiträge für Kitesurfen auf den Malediven - Wer kennt sich aus?, Kitereisen