Kitesurfcamp in Südfrankreich

« Kitesurfen in Kalabrien    •    Wie ist es mit dem Kitesurfen am Plattensee? »

Kitesurfcamp in Südfrankreich

Beitragvon Linda » 01.07.2010, 20:01

Hey,

so langsam wirds ja Zeit sich mal Gedanken über den Sommerurlaub zu machen, falls man dies noch nicht getan hat!
Auch dieses Jahr bietet das GlobalXTeam wieder ein Kitesurfcamp in Beauduc an.

Hier mal Infos zum Camp:

Das Camp wird den kompletten August in Beauduc stattfinden. Beauduc ist keine Stadt, sondern nur ein großer Strand im Süden von Frankreich in der Camargue, bei Arles in der Nähe (manche von euch kennen es vielleicht).
Dort findest du ein riesiges Stehrevier vor, das super Bedingungen zum Kitesurfen bietet, egal ob du Anfänger oder Profi bist!

Du kannst wählen ob du eine oder zwei Wochen bleiben möchtest.
Camp A (1 Woche) 269 €
Camp B (2 Wochen) 489 €

In diesem Preis steckt:
- Vollverpflegung (morgens, mittags, abends) und alle Getränke, auch Bier und Longdrinks sind mit inbegriffen.
- Duschmöglichkeiten
- "Toiletten" (ich kann leider noch nicht sagen ob es Trockentoillten gibt, ansonsten halt die Natur..)
- Strom
- Aufenthaltsmöglichkeiten (auch bei schlechterem Wetter)
- Strandbuggies inkl. Matten
- sonstige Möglichkeiten die Zeit zu vertreiben, falls kein Wind ist (Volleyball etc.)
- Camp Romantik

Außerdem gibt es auch Möglichkeiten vor Ort einen Kitekurs bei der Schule zu machen und es gibt ebenfalls noch die Möglichkeit dort Material zu mieten.

Da das Camp ca. 2 Stunden von der nächsten Stadt entfernt ist, ist es ein Abenteuer-Urlaub, der auf jeden Fall sehr viel Spaß und unvergessliche Momente mit sich bringt!

Die Altersgruppe für dieses Camp liegt zwischen 17 und 35 Jahren. Und es sind wie gesagt, von Anfängern bis Profis, alle Gruppen vertreten.

Falls es noch Fragen, sich jemand anmelden möchte oder sonst etwas gibt, einfach bei mir melden!
( e-Mail an: linda@guse.de )

Liebe Grüße
Linda
Linda
Stehrevier Kiter

Beitragvon Stormpower » 23.07.2010, 19:35

Hi Linda,

das klingt ja echt romantisch, was du da bietest. Wer ist denn eigentlich der Organisator dieser Natur-Reise? Gibt es momentan noch freie Plätze oder sind alle schon vergeben? Ich meine, man darf zwar keine allzu großen Ansprüche an Komfort, Sternehotel usw. stellen, aber gerade das macht ja den Reiz eines solchen Camps aus. Wie ist es genau mit der Verpflegung? Bei diesem günstigen Preis stellt sich die Frage, ob man die ganze Woche Eintopf essen muss :)

Aber mal Spaß beiseite, das ist wirklich eine reizvolle Idee und was mir daran besonders gut gefällt ist, dass man gerade unter solchen Bedingungen immer wieder super nette Leute kennen lernt, mit denen ein Urlaub wirklich Spaß macht.

Grüße

Stormpower
Stormpower
Kann Kitesurfen

• Ähnliche Beiträge für Kitesurfcamp in Südfrankreich, Kitereisen

• Tags
  • kitesurfen beauduc,