Kitesurf World Cup 2012 auf Sylt

« Jetzt wieder günstige Preise nutzen!    •    Termine für Kiteveranstaltungen »

Kitesurf World Cup 2012 auf Sylt

Beitragvon BastiD » 17.09.2011, 23:09

Hallo zusammen,

nun geht leider wieder mal eine Kitesurf-Saison zuende und es war bestimmt nicht die beste, denn das Wetter hat uns in diesem Sommer oft einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wer kitet schon gerne bei Regen und ungünstigen Windverhältnissen? Hoffen wir, dass es im nächsten Sommer wieder besser wird. Die ersten Termine für Sportsaison stehen jetzt schon fest. Der Kitesurf World Cup 2012 auf Sylt findet vom 26.6. bis 1.7.2012 statt. Ich freue mich jetzt schon, denn ich war in diesem Jahr dabei und kam mir ganz klein vor als ich gesehen habe, was die Professionals so mit ihren Kites und Boards anstellen können. Auf jeden Fall werde ich wieder dabei sein. Das Rahmenprogramm ist auch immer super während dieser Tage.

Gruß

BastiD
Benutzeravatar
BastiD
Kitesurfing Beginner
 

kitesurfen Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für Kitesurf World Cup 2012 auf Sylt, Kitesurfen Offtopic
cron